Autor Thema: Alte bekannte kommen immer wieder........  (Gelesen 4072 mal)

commander

• Tri-Chevy-Driver
Re: Alte bekannte kommen immer wieder........
« Antwort #1 am: 03. 03. 2010, 17:03:43 »
Meine Fresse,

das Ding ist aber wirklich der Wanderpokal der Nation. ::)

Tom

• Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
« Antwort #2 am: 03. 03. 2010, 17:53:00 »
Das ganze hat einen Haken...
Das ist nen nettes Restaurations-Objekt, und ging mal um 6000 in Holland.

Eigentlich müsste sich einer Finden, der das ganze in Ordnung bringt.
Aber für 12.000 wird sich das noch keiner Antun.
Ergo ist immer wieder nen "Dummer" da, der unbedarft ran geht, 2 Runden fährt, und merkt, was für ne Arbeit drinne steckt.
Dann wird versucht, das investierte wieder zu holen, am besten noch mit 2 Euro Gewinn, weil es ja nen Klassiker ist.

Mal schauen, wer der nächste is...

Viele Grüße
Tom
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

contikit

• Tri-Chevy-Restaurator
« Antwort #5 am: 04. 03. 2010, 11:29:07 »
Dieser braune 56er - warum den wohl keiner haben will ??????? Mal abgesehen von dem zerbeulten Seitenteil.
Hab mich mal letztes Jahr mit nem sehr guten Bekannten hier aus dem Forum über dieses Auto unterhalten. Oh je , oh je,

Tom

• Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
« Antwort #6 am: 04. 03. 2010, 11:58:21 »

Vor allen dingen das Auto wird immer Teurer und was ich nicht Verstehe das sich immer wieder einen findet der das Auto kauft obwohl  jeder der so ein Wagen haben möchte dieses eigentlich  kennt. Na ja Gottes Wege sind eben doch unergründlich schönen guten Abend noch an alle.
Kalli

Na, wie ich oben schon schrieb... 
Ich denke, es ist oft nen Einsteiger, mit dem Optimistischen Glauben:  DAT WIRD SCHON...
Und nach 2-3 verschiedenen Werkstatt-Besuchen  oder gar dem Gruß des Mannes im Blaukittel mit den vielen Plaketten in der Tasche kommt dann die Realität: VOLL-RESTO...
Die meisten wollen es dann schnell wieder "los haben"...
Am besten mit Gewinn... und daher werden die Auto's nicht besser, aber immer teurer... und jeden Morgen steht nen dummer auf.

Ich habe ja nun die letzte Resto vom FinDoktor am Rande mitverfolgt...  auch die Beiden sind zu retten.
Aber keiner, der nen Plan hat, geht an die Projekte für 5-Stellige Summen, und versenkt dann noch mal 5-stellige drinne...
Dafür kriegste einfach nen "Fertig-Modell" im 2er Zustand...

Viele Grüße
Tom
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

Nick_nl

• Tri-Chevy-Driver
« Antwort #7 am: 04. 03. 2010, 17:41:50 »
Dieser braune 56er - warum den wohl keiner haben will ??????? Mal abgesehen von dem zerbeulten Seitenteil.
Hab mich mal letztes Jahr mit nem sehr guten Bekannten hier aus dem Forum über dieses Auto unterhalten. Oh je , oh je,

Weil das Lenkrad auf die falsche Seite ist.

Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf