das ist witzig, gerade heute war ich bei meinem, seit längerem mal wieder! hab dann doch tatsächlich eine ganzganz kleine ausfahrt gewagt - um "standschäden" zu vermeiden. war auch nur bei uns in der innenstadt unterwegs, wo ich weiß, dass kein salz gestreut wird. immer wieder schön, nach längerem den motor anzulassen...

ich hab beim stefan (findoc) alle "innereien" vom lenkrad bestellt (und bekommen), und ich musste feststellen, dass es sich um viel mehr (klein-) teile handelt, als sie bei mir verbaut sind. einige teilchen sind wohl im laufe der jahre bei diversen schraubern "verschwunden" und schwirren jetzt wohl irgendwo im weltall rum, mit den ganzen socken, die in diversen waschmaschinen immer mal wieder verschwinden...

werde diesen winter das komplette lenkrad- und lenksäulen-innenleben angehen, ich möcht endlich wissen, wie das ist, wenn man am chromring drückt und das hörnchen ertönt... (muss aber auf etwas wärmere temperaturen warten, meine garage ist nicht besheizt...)
und nun schließe ich mich dem contikit an und frage: wie geht´s euch anderen, jetzt im winter?
grüße vom ardinga!