Autor Thema: Glassicherungen suche  (Gelesen 2606 mal)

Fifty7

• Tri-Chevy-Driver
  • 57 "a part of the American dream"
Glassicherungen suche
« am: 30. 11. 2009, 15:58:00 »
Hi

Suche kurzfristige Bezugsquelle für Sicherungen 57 er   6.3 x 22,2 mm  sowie die kürzeren und längeren Sicherungen.
KTS hat nicht alle 3 Maße und Lieferzeit 21 Tage. Conrad hat die Maße nicht.

Gibt es in Deutschland ein Set oder muß ich in USA bestellen?

Wer hat einen TIP

Fifty 7
« Letzte Änderung: 30. 11. 2009, 16:04:01 von fifty7 »

Mikey

• Tri-Chevy Glob.Mod.
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • Sting Ray !
Re: Glassicherungen suche
« Antwort #1 am: 30. 11. 2009, 21:45:54 »
Da gehst Du zu Obi...an die KFZ Krabbelecke...bei den Steckern, Elektronikgimmicks die keiner braucht...und da in der Ecke hängen auch 10er Packs Glassicherungen für 1,99 (gesehen in Weilburg und Rüsselsheim...hoffe, dass das auch in anderen Märkten gilt).

Tom

• Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
« Antwort #2 am: 01. 12. 2009, 07:34:14 »
Moin...

abbaa neech die kurzen, oder ?  Sonste schieße ich hier gleich mal über die Strasse zu Obi.

Gruß Tom
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

Dirk

• Tri-Chevy Expert
« Antwort #3 am: 01. 12. 2009, 08:45:05 »
Ich habe alle passenden Sicherungen über Mike+Franks bestellt, hat zwar etwas gedauert, aber dafür passen die jetzt.

Ich habe auch versucht zu improvisieren, nach dem Motto wird schon was passen, ich bin von Pontius nach Pilatus gerannt und das Net auch ausgiebig bemüht, vieleicht haben meine Bemühungen auch nicht ausgereicht, habe auf jeden Fall nichts passendes bekommen. vieleicht wohne ich auchin der falschen Ecke, in unserem Praktiker Baumarkt gibts noch nichtmal überhaupt eine Glassicherung!

Wie auch immer,@ Georg, solltest du garnicht kurzfristig an die benötigte sicherung kommen, kann ich dir auch aushelfen.

Gruß
   Dirk

Mikey

• Tri-Chevy Glob.Mod.
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • Sting Ray !
« Antwort #4 am: 01. 12. 2009, 09:32:53 »
Moin...

abbaa neech die kurzen, oder ?  Sonste schieße ich hier gleich mal über die Strasse zu Obi.

Gruß Tom

Hm...gute Frage...in der Corvette (64) passen die im orginialen Sicherungsträger und im BelAir hab ich nen neueren Sicherungskasten verbaut.

Sind gößere Sicherungen ...wie gesagt..20 Stück mit bis zu 20A.

Praktiker ist meiner Meinung nach ein absoluter Ramschladen...da kannste nicht mal was für 20% weniger kaufen. Glasssicherungen haben die schon gleich garnicht.

Fifty7

• Tri-Chevy-Driver
  • 57 "a part of the American dream"
« Antwort #5 am: 09. 12. 2009, 18:11:33 »
Gelöst:

Mike and Friends Shop Essen hatte genau diese Sichererungen. Jetzt hab ich Sie!!!

Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf