Autor Thema: 56 ziger 4Door Sedan zu verkaufen  (Gelesen 2221 mal)

oldcarpainter

• Tri-Chevy Fan
  • **
56 ziger 4Door Sedan zu verkaufen
« am: 02. 10. 2009, 18:56:41 »
Tja was soll ich sagen hab mich leider dazu durchgerungen meinen 56 zu verkaufen!!!! Heul !!!
Aber da ich dabei bin mich selbstständig zu machen werde ich wohl  für mein Baby kaum noch Zeit haben.....
Bin ja so schon kaum dran gekommen  nur blöd ist jetzt das er komplett zerlegt ist  ....
aber dafür kann man nun in jede Ecke schaun , der Belli ist komplett und hat ne echt gute Substanz
Ich weis viele denken nun lass stehen und mach irgendwann mal  ,den Gedanken hatte ich auch aber es bringt mich nicht weiter denn Zeitlich ist das nicht machbar so ein Projekt und ich brauche für das was ich vorhabe einen coolen Kombi  .
So etwas würde ich auch gerne Inzahlung nehmen ,Einfach mal anbieten
Das Auto soll 4500 kosten ,der Motor und das Getriebe 1800
nen bischen geht noch

wenn Ihr Fragen habt ruft einfach an 016097977950 Bei Intresse Mail ich Euch gerne Bilder zu .Habe genug Fotos gemacht als ich ihn zerlegt habe.
Gruss der Oldcarpainter

commander

• Tri-Chevy-Driver
Re: 56 ziger 4Door Sedan zu verkaufen
« Antwort #1 am: 03. 10. 2009, 08:16:40 »
au schei.....

tut  mir echt leid für Dich. Man hatte immer den Eindruck das Du da mit viel Herzblut dran gehangen hast.
Aber den Zeitfaktor bei einer Selbstständigkeit darf man natürlich nicht vernachlässigen.
Ich hätte an Deinem 56 riesig spass. Ich muss da mal ne Nacht drüber schlafen.

Aber von wegen cooler Kombi: sowas wurde auch schon zwischen 55 und 57 gebaut ;)

Wünsche dir erst mal alles Gute, und wenn mich noch der Wahnsinn packt melde ich mich noch mal.

Gruß Marc

oldcarpainter

• Tri-Chevy Fan
  • **
« Antwort #2 am: 03. 10. 2009, 12:50:35 »
da hängt ne menge herzblut dran  aber mache sachen sind wichtiger  und wenns dann mal läuft kann man sich ja einen fahrbereiten belli zulegen
gruss frank

chevy_56

• Tri-Chevy-Restaurator
  • 56`TWO-TEN
« Antwort #3 am: 03. 10. 2009, 13:59:25 »
schade :o aber dir viel erfolg frank !!!
Norbert
Gruß Norbert 
 -
Red Baron

Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf