Hallo Leute, eigentlich ist mir das fast peinlich ich frage trotzdem mal hier in die Runde, obwohl ich vom technischen Verständnis her meiner Ansicht nach alles richtig gemacht habe, Fakt ist aber, seitdem ich den Verteiler gezogen habe und auch wieder eingebaut habe, läuft mein motor nicht mehr richtig, vieleicht habe ich ja doch etwas übersehen?!
Habe den Verteiler folgendermaßen eingebaut:
Habe die Riemenscheibe bzw. die Kurbelwelle auf Makierung gedreht, zur Sicherheit habe ich den Ventildeckel abgenommen und am ersten Zylinder nachgesehen das beide Ventile zu sind(1.Zylinder in Fahrtrichtung vorne links), dann habe ich den Verteiler in die ursprüngliche Position eingebaut, natürlich so das der Verteilerfinger auf dem 1.Zylinder der Verteilerkappe zeigt.
Zündkabel habe ich nach Plan auf die Verteilerkappe gesteckt, auch nach Plan auf die Zündkerzen gesteckt.
Motor angelassen = läuft gut, mit dem Stroboskop abgeblitzt, ohne Unterdruck auf wie immer ca.8 Grad früh eingestellt und gut ist.
Läuft im Stand seidenweich, kann man das berühmte 5Mark Stück draufstellen, auch beim anfahren hat er Leistung bis ca.50 - 60 km/h,
so läuft er eigentlich, wenn man dann aber etwas mehr Gas gibt ist er nur noch unwillig und knallt und patsch so vor sich hin.
Habe mittlerweile alles mögliche gewechselt und geprüft(Zündkerzen gewechselt,Verteiler gewechselt,Zündkabel geprüft,Vergaser gewechselt und was weiß ich nicht noch alles) Der Motor läuft einfach nicht mehr richtig, habe heute noch die Benzinpumpe ausgebaut und zerlegt, das Ding sieht aber aus wie neu, ich weiß irgendwie nicht mehr weiter, obwohl das eigentlich kein Buch mit sieben Siegeln ist hab ich es bisher nicht hinbekommen, wie auch schon geschrieben, nachdem ich den verteiler gezogen habe, will er nicht mehr an den anderen Komponenten habe ich keine Hand angelegt, deshalb meine Frage, habe ich doch etwas übersehen bei Verteilereinbau?

Bin schon wochenlang auf Fehlersuche, ohne Erfolg und der 5 September rückt immer näher, ein Drama.
Vieleicht weiß jemand Rat von euch!!!
Gruß
Dirk