Tsss. Erstmal macht man sowas sicher nicht alleine, wenn man das noch nie gemacht hat.
Kühler raus, Wasser raus. Ggfs. Getriebeöl ablassen (oder GÖK-Schläuche zustopfen). Normalerweise auch Haube komplett ab. Kabelbaum lösen...die Zündkabel können aber dran bleiben. Auspuff abmachen, Gelenk an der Getriebeseite der Kardanwelle ab. Kardenwelle hochbinden (damit man das Auto noch schieben kann...Welle muss sich bewegen können (drehen), ggfs ganz raus), Gaszug weg, Kickdownvorrichtung ab. Auspuff lösen...Normalerweise bkleiben die Krümmer am Motor. Lüfterrad vorn wegbauen, Lima raus (nur falls wg. Platz nötig).
Schrauben an der Halterung vorn los (gehe von original aus). Kran anhängen (ggfs Vergaser runter...')...hängt aber auch gut an der Spinne. Balancer sollte mit daranhängen...
Auto vorn leicht aufbocken, Kran leicht anspannen, Getriebehalterung lösen...dann raus mit dem Ding und mit dem Balancer entsprechend die notwendige Neigung der Motor/Getriebeinheit einstellen.