Autor Thema: was für den schmalen Geldbeutel !!  (Gelesen 3245 mal)

chevy_56

• Tri-Chevy-Restaurator
  • 56`TWO-TEN
Gruß Norbert 
 -
Red Baron

Tom

• Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: was für den schmalen Geldbeutel !!
« Antwort #1 am: 28. 01. 2009, 17:40:04 »
OK !! :o

Also schmaler Geldbeutel bedeutet dann wohl, daß ich die Kohle bei dir mit 2 Wochen Rasen-Mähen verdiene ?

8)

Greeetz, Tom
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

contikit

• Tri-Chevy-Restaurator
« Antwort #2 am: 28. 01. 2009, 18:27:05 »
Leck mich am Ärmel - ohne Eigenlob ich hab ja ein bisschen Dampf unter der Haube - aber der hier würde mich ja sowas von nass machen :o :o :o
da hat man jetzt mal so nen schönen Vergleich was für ne olle Rotte ich da bei mir in der Garage habe. :D :D :D

franky

• Tri-Chevy-Driver
  • jesus build my hotrod!
« Antwort #3 am: 28. 01. 2009, 21:01:11 »
Hallo Leute,

mal ganz ehrlich, mir gefällt das Ding wirklich überhaupt nicht! Einfach nur häßlich! Felgen, Innenausstattung alles furchtbar! Aber ist ja alles Geschmacksache ;)

Gruß   Frank

Mr.409

• Tri-Chevy-Restaurator
  • 1965 C2 Corvette 350 Ci / 66 GTO Tri Power 400 CI
« Antwort #4 am: 28. 01. 2009, 21:28:16 »
Hallo Leute,

mal ganz ehrlich, mir gefällt das Ding wirklich überhaupt nicht! Einfach nur häßlich! Felgen, Innenausstattung alles furchtbar! Aber ist ja alles Geschmacksache ;)

Gruß   Frank

Wollte ich erst nicht sagen wegen dem Negativfeeling, aber mir gefällt die Kiste auch überhaupt nicht.  :P
Make some paper wings and learn to fly
If there's no tomorrow
Burn your paper wings and say goodbye

Chev57Dortmund

• Tri-Chevy-Restaurator
  • Three on the tree and a gallon of gas
« Antwort #5 am: 28. 01. 2009, 21:59:10 »
Geld und technisches Können bedeutet halt nicht auch automatisch guten Geschmack oder Stilsicherheit.
Finds eh schrecklich, wenn die alten Kisten innen auf modern gestylt werden.

Dirk

• Tri-Chevy Expert
« Antwort #6 am: 29. 01. 2009, 07:52:06 »
So, habe mir die Karre auch mal angesehen, um mal ganz klar eine Lanze zu brechen, bleibt natürlich alles Geschmackssache,
aber TopChop,Schaltnüppel in der Mitte,Einzelsitze ect.,da brauch ich garnicht weiter zu gucken oder lesen, die Karre find ich "Scheiße",
nicht geschenkt möchte ich das Teil haben, aber das ist irgendwie am Thema vorbei mit den Sehschlitzen, wie so'n Affe in der Kiste zu sitzen,
fand ich vor 15 Jahren bei den Rod's mal ganz gut, kannste mich mittlerweile auch mit jagen, ist vieleicht auch ne Frage des Alters,
die Ansichten ändern sich eben mit dem fortschreiten des Alters,bei mir auf jeden Fall, gehörte vor 20 Jahren auch zu der "Tiefer,Härter;Breiter"
Fraktion, mir tut der Rücken heute schon beim hinsehen weh, aber wie auch immer jeder wie er will.
Wollte ich nur mal geschrieben haben.
Gruß
   Dirk

Mikey

• Tri-Chevy Glob.Mod.
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • Sting Ray !
« Antwort #7 am: 29. 01. 2009, 08:18:46 »
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen...

Das Ding hat nicht mal große Chevy Gene in sich....Art Morrisson Chassi und Fieberglaskarosserie....ausser dem 502 ist da eigentlich nix Chevy dran.  :(

Christoo

• Tri-Chevy Expert
    • myspace
« Antwort #8 am: 29. 01. 2009, 08:25:02 »
Immerhin taugt das Ding zur Winterblase,  kein Blech->kein Rost 8)! Sonst halte ich von solchen Conceptcars nicht viel, weil das Original eben das Original ist und 54 Jahre später keiner Neuauflage für irgendwelche Amiyuppies bedarf!
It's 106 miles to Chicago, we've got a full tank of gas, half a pack of
cigarettes, it's dark and were wearing sunglasses. Hit it!

Tom

• Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
« Antwort #9 am: 29. 01. 2009, 08:49:34 »
Ick weiß nicht...  kommen da nicht zwei Themen durcheinander ?

OKAY...  es ist kein ECHTER 55er... in sofern is des Vergleich schon Okay, und ich sage auch, ein echter hat mehr Flair.

Also nimmt man ihn als "modernes" Alltagsauto (ausser dem Preis)...  und DANN sollte man nicht auf ein Original vergleichen.
Dann ist eher die Frage, ob der Vergleich nicht zu einem  DB 600  BJ 2008 (vom Preis her !!) angesagt ist.
In diesem Fall finde ich, hat er weit mehr Optik...  (und Leistung  8) )

Ich hätte auf jeden Fall sehr viel Spaß damit, wenn ich mir die irritierten Blicke des Ferrari-Fahrer an der Ampel vorstelle...

Greetz, Tom
« Letzte Änderung: 29. 01. 2009, 08:52:15 von Tom »
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

contikit

• Tri-Chevy-Restaurator
« Antwort #10 am: 29. 01. 2009, 09:01:01 »
Muss auch nochmal kurz was zu dem Teil sagen. Was ich sehr gut finde ist die Qualität des Umbaus und auch die Leistung der Maschine. Allerdings zum Thema Originalität bzw. zeittypisches Customizing bin ich auch der Meinung meiner Vorredner. Original hat nun mal den meisten Charme. Ich hatte meinen 55er auch bekommen da war noch ne Innenausstattung von nem Camaro mit Einzelsitzen und Sportlenkrad drin. Flog ja gleich mal raus und beim Doc neues Interieur bestellt. Ist jetzt im grossen und ganzen dem 60er Customstyle angepasst. Die einen findens schön die andren zu viel Gebamsel. Aber halt auch Geschmack. Schlusssatz: die rote STREETMACHINE: Top Qualität aber hat nix mehr mit good old Detroit Steel zu tun !!!

Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf