Autor Thema: Heute angekommen  (Gelesen 10653 mal)

Chev57Dortmund

• Tri-Chevy-Restaurator
  • Three on the tree and a gallon of gas
Re: Heute angekommen
« Antwort #20 am: 16. 10. 2008, 21:15:52 »
Glückwunsch, ich hatte jahrelang den Unterdruckwischer drin, erst mit 235er und Standardvergaser, dann mit Doppelvergaser und dann am 5Liter V8, richtig funktioniert hat der irgendwie nie. Meist wischte er erst wenn der Wagen wieder vor der Garage stand, beim Gasgeben sind die Wischer dann stehen geblieben. Die Mehr Euro für den E-Motor sind gut investiert, oder du mußt dir ein Unterdruckreservoir dazwischen schalten, dann solls auch gehen.

Mr.409

• Tri-Chevy-Restaurator
  • 1965 C2 Corvette 350 Ci / 66 GTO Tri Power 400 CI
« Antwort #21 am: 16. 10. 2008, 22:03:58 »
Noch mal eine andere Frage: Wie man auf den Bildern sehen kann, fehlt vorne der Chromerahmen für die Frontscheibe am 55,er. Ich habe den komplett Rahmen aber als Gebrauchtteil aus den USA mitgebracht. Weiß jemand ob der Rahmen angebracht werden kann ohne die Frontscheibe dafür rauszunehmen.

Für mich sieht das so aus als wenn dafür die Frontscheibe dafür rausgenommen werden muss.

Scheint eine ganz schöne Action zu sein.

Weiß jemand was dazu...?

gruß
« Letzte Änderung: 16. 10. 2008, 22:05:37 von Mr.409 »
Make some paper wings and learn to fly
If there's no tomorrow
Burn your paper wings and say goodbye

michalif

• Chevy-Newbie
  • *
« Antwort #22 am: 16. 10. 2008, 22:25:13 »
Versuch doch mal die Bilder mit http://picr.de/ hochzuladen und den angegebenen Bildlink hier einzufügen. Bilder würden dann in voller Größe erscheinen.
 Dein auto ist super vielleicht kannst du auch kleines Video vom Fahren als Link einstellen - wegen V8 Soundfeeling und so. Einfach bei www.myspace.com anmelden(falls nicht schon geschehen) Video hochladen und Link hier reinstellen. Ich glaube andere Forumsmitglieder die gerade nicht fahren könnten würden sich das auch gern anschauen oder bin ich mit dieser Meinung allein.
Übrigens neue 56er Gene Smith Rückleuchten eignen sich bis zum Frühjahr hervorragend als Wandschmuck falls die Chefin nichts dagegen hat.

Mr.409

• Tri-Chevy-Restaurator
« Antwort #23 am: 18. 10. 2008, 09:36:14 »
O.K der uploader sieht besser aus, sonst klick auf die Fotos, dann vergößern sich diese.

da hat er den 32,er aus American Graffiti aufem  Regal stehen....... 8)
Das andere Modell unten ist ja echt der worst case... ;D
If there's no tomorrow

Ardinga

• Tri-Chevy-Restaurator
« Antwort #24 am: 18. 10. 2008, 18:16:33 »
auch von mir herzlichen glückwunsch zum erwerb und zur einfuhr eines WIRKLICH schönen wagens!

die scheibenwischerproblematik hatte ich mit einigen betroffenen letztes jahr in hanau auch schon am rande diskutiert, wobei ich herausgehört hatte, dass der umbau auf elektrische wohl die lösung ist, die garantiert, dass diese dann auch wirklich funktionieren. bei unterdruckmotoren müssen halt dann wirklich alle schläuche und verbindungen 100% dicht sein, damit die wahrscheilichkeit steigt, dass sie gehen. ich selbst hab einen e-motor und kann das nur weiterempfehlen.

na denn, mr.409, viel spaß mit deinem schätzchen aus blech, wär schön, wenn wir uns mal in natura über den weg fahren - dieses teil schaut einfach suuuper aus!

der ardinga.
Ardinga

Thilo

• Tri-Chevy-Restaurator
  • I love my Chevy!
« Antwort #25 am: 21. 10. 2008, 11:22:15 »
Hey Mr. 409,  8) wie und wo hast du eigentlich deinen Chevy gefunden? Warst du vor Ort oder übers Internet oder über ne Zeitung?  8)
CU,
Thilo
------------------------------------------------------
.... Money for nothin' and chicks for free ....

Mr.409

• Tri-Chevy-Restaurator
« Antwort #26 am: 21. 10. 2008, 21:28:04 »
Ein Auto in den USA nur über das Internet, oder über eine Zeitung zu kaufen, ist höchst Risikoreich. Das würde ich nie machen. Ich war vor Ort, habe zig swap meets in Californien besucht.

Gruß
If there's no tomorrow

TequilaBelAir

• Tri-Chevy-Restaurator
« Antwort #27 am: 21. 10. 2008, 21:40:58 »
wo find ich denn diese swap meets? also von hier aus? gibts da seiten wo die ganzen daten stehen oder wie finde cih da nen meet?
Spezial in Atlanta eben, da ich dort meist bin!

Mr.409

• Tri-Chevy-Restaurator
« Antwort #28 am: 21. 10. 2008, 22:07:24 »
swap meets gibt eigentlich zumindestens in California immer und ständig an jeder Ecke. In der Woche, am Wochenende. Am besten ist es wenn Du einfach Classic Car Freaks in den USA in Atlanta anquatscht, die haben immer Tips wo in Ihrer Region an welchen Tag wo ein Swap meet ist.  :o

Amerikaner sind in der Regel sehr Hilfsbereit, man kommt schnell mit Ihnen in ein Gespräch, und Sie geben dazu meistens gerne eine Auskunft. 

Das größte in Californien ist der Pamona Swap, bei L.A. Atlanta kenne ich mich nicht aus, aber ich würde infach mal ein bisschen googel, oder vor Ort einen Classsic Car owner fragen.

http://www.festivals-and-shows.com/georgia-car-shows.html

http://www.pomonaswapmeet.com/index.php

Oder hier:

http://www.oldcaronline.com/oldcarlinks/oldcarevents.php

Gruß....
« Letzte Änderung: 21. 10. 2008, 22:10:45 von Mr.409 »
If there's no tomorrow

TequilaBelAir

• Tri-Chevy-Restaurator
« Antwort #29 am: 21. 10. 2008, 22:10:18 »
alles klar!!! danke dir werd mich da mal durchquatschen wenns da auch so oft ist dann brauch man ja auch keine vorplanung.

Mr.409

• Tri-Chevy-Restaurator
« Antwort #30 am: 21. 10. 2008, 22:14:03 »
Kommt auf die Zeit an die Du dafür hast, in Atlanta ist das Wetter ja auch nicht so schön wie in Californien. 8)  So das die Wintermonate ja wohl ausfallen.....Ich würde mir einfach 1-2 Treffen aus dem Internet ziehen, und dort die Amis weiter ausfragen.....

Was soll es den werden...?
« Letzte Änderung: 21. 10. 2008, 22:25:21 von Mr.409 »
If there's no tomorrow

james999

• Tri-Chevy Fan
  • **
  • mein Traum ist Wahr geworden!! :-)
« Antwort #31 am: 30. 01. 2011, 21:58:56 »
Herzlichen Glückwunsch!! Sehr schöner Chevy!!
So neben bei, was hat dich der Transport gekostet?
Gruss Michael

Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf