Du brauchst auf jeden Fall einen neuen Hauptbremszylinder oder ein proportioning valve, weil Scheibe und Trommel einen anderen Vordruck brauchen, auch muß der Durchmesser des HBZs an die Duchmesser der Bremskolben angepaßt sein. Meine Einkreisbremse hat übrigens schon mal versagt, ausgedrehte Trommel und abgenutzte Beläge haben dazu geführt, daß der Radbremszylinder auf gesprungen ist und die Bremsflüssigkeit sich über die heiße Trommel verteilt hat, War mit 40 vor einer Roten Ampel, daß die Handbremse den Wagen nicht gehalten hatte brauch ich hier ja wohl nicht extra erwähnen, hab den Vordermann dann aufm Radweg überholt um dann zwischen ihm und der Ampel ( Baum war im Weg) durch rechts in die Seitenstraße zu biegen und ausrollen zu lassen. Der Typ war etwas irritiert.

. Durfte dann noch den Reifen mit meinem Hemd löschen (Bremsflüssigkeit brennt seeehr gut).
War Gott sei Dank nicht mehr passiert. Hab die Bremse dann auf dem Bürgersteig zerlegt, neue Beläge rein gemacht, entlüftet und alles wieder zusammen gebaút, ist jetzt 6 Jahre her und Auto läuft immernoch.