Autor Thema: Markt-Beobachtung ;-) 56er und 57er bei Ebay:  (Gelesen 4382 mal)

Tom

• Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

TequilaBelAir

• Tri-Chevy-Restaurator
Re: Markt-Beobachtung ;-) 56er und 57er bei Ebay:
« Antwort #1 am: 03. 09. 2008, 10:49:52 »
der 56 sieht von den bildern her recht sauber aus...aber wer weis was drunter steckt...
Bink würd ich nicht grad für meinen nehmen aber für nen 2ten wär das was!

jwause

• Tri-Chevy Expert
  • www.yellowstorm.de
    • yellowstorm.de
« Antwort #2 am: 03. 09. 2008, 11:12:44 »
der 56 sieht von den bildern her recht sauber aus...aber wer weis was drunter steckt...
Hallo, ist bestimmt alles Geschmacksache, aber nur weil Elvis seiner Mutter mal einen rosa Caddy geschenkt hat, sieht das nicht auf jedem Auto cool aus.  ::).
MfG Jörg

GuGo

• Tri-Chevy Expert
« Antwort #3 am: 03. 09. 2008, 12:36:20 »
Moin,

ich denke, der 56er wär nen blick wert...
beim 57er muß man sich als erstes mal vernünftige Felgen besorgen (ist zumindest meine Meinung); der ist aber schon länger zu verkaufen, gesehen habe ich den schon öfter (in real), und da war er in einem Zustand, daß ich sage, da sind viele Kleinigkeiten zu machen, die sich summieren, vor allem was so den Anfang von Rost angeht... zu den 15000, bei dem der Wagen derzeit steht, würde ich auf keinen Fall zuschlagen... naja, ich hätte ja auch nicht annähernd so viel Geld, also könnte ich nicht zuschlagen, selbst wenn ich wollte; aber unbesehen würde ich den auf keinen Fall nehmen

GuGo

Christoo

• Tri-Chevy Expert
    • myspace
« Antwort #4 am: 03. 09. 2008, 15:03:44 »
Beim Station gebe ich Gunnar recht, der taucht auf vielen Norddeutschen Treffen auf. Da dieser aber schon seit Jahren zum Verkauf steht, ist am Preis bestimmt noch was zu drehen. Bis vor kurzem stand er nämlich noch bei über 19000€. Fand den Zustand nicht besorgniserregend und ehrlich, nur der Farbton sticht im Auge! Leider sind die Stations, für mich unverständlich,  nicht so beliebt, aber für die verlangte Kohle lohnt es sich schon, nen genaueren Blick zu riskieren - finds nicht so teuer, auch wenns kein Nomad ist!
It's 106 miles to Chicago, we've got a full tank of gas, half a pack of
cigarettes, it's dark and were wearing sunglasses. Hit it!

TequilaBelAir

• Tri-Chevy-Restaurator
« Antwort #5 am: 03. 09. 2008, 15:08:37 »
Hallo, ist bestimmt alles Geschmacksache, aber nur weil Elvis seiner Mutter mal einen rosa Caddy geschenkt hat, sieht das nicht auf jedem Auto cool aus.  ::).
MfG Jörg
Ach hat der das :) nen caddy hammer ja nicht :)
Egal ich finds nicht ganz so schlecht aber auch nciht so geil das cih es mir bei mir drauf packen würd.
Wie stehts denn eig mit Farbwahl und H zulassung? FlipFlop geht glaub nicht (würd cih auch nie tun) aber gibts da sonst regeln?

GuGo

• Tri-Chevy Expert
« Antwort #6 am: 03. 09. 2008, 17:11:01 »
Tja, mit der Farbwahl ist es wie mit allem... original, originalgetreu restauriert (lackiert in diesem Falle) oder Zeitgenössisch... also wie immer verhandelbar im Rahmen...
z.B. meiner... schwarz gabs immer, rot auch; daß es schwarz/rot nicht zusammen gab, muß man ja nicht extra erwähnen

GuGo

Ardinga

• Tri-Chevy-Restaurator
« Antwort #7 am: 04. 09. 2008, 22:41:35 »
naja, pink muss man schon mögen... meins isses nicht.

aber, hier gilt wieder mal der spruch, der immer gilt: jeder, wie ers mag...
Ardinga

TequilaBelAir

• Tri-Chevy-Restaurator
« Antwort #8 am: 05. 09. 2008, 01:10:27 »
Tja, mit der Farbwahl ist es wie mit allem... original, originalgetreu restauriert (lackiert in diesem Falle) oder Zeitgenössisch... also wie immer verhandelbar im Rahmen...
z.B. meiner... schwarz gabs immer, rot auch; daß es schwarz/rot nicht zusammen gab, muß man ja nicht extra erwähnen

GuGo
Das hatte ich ja irgendwie schon im gefühl.
gabs metallik schon?
Gern auch in dem anderen Thema antworten bevors zu sehr OffTopic wird

Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf