Hallo, ich habe keine Servolenkung. Aber nicht wegen "Aufräumen", sondern weil sie neben den 1 7/8 primary headern keinen Platz mehr hatte

.
Ja mein Tipp dazu ist eher eine Kontrameinung. Also verstecke nicht alle technischen Teile zu gut. Denn ich habe festgestellt, das bei Reparaturen und Wartungen das alles nur hinderlich ist, was nicht einfach zu erreichen ist. Damals war ich auch ein Fan von aufgeräumten und glänzenden Motorräumen. Heute sage ich, die Technik muss top funktionieren und zu warten sein und alles was matt-schwarz ist, kann nicht so schnell dreckig aussehen. Die ewige Putzerei geht mir schon etwas auf die Nerven.
Aber zb. eine el Wasserpumpe und el. Lüfter schaffen schon Platz, mit Lima unten sieht das schon leerer aus. Man kann auch den HBZ mit BKV unter den Unterboden an den Rahmen verlegen (siehe bei vielen Rods), rate ich aber deutlich von ab (das Entlüften ist eine Quälerei) Die Kabel schön in Schächten unten am Motor entlang verlegen und die Elektrik vom Unterboden in den Innenraum führen.
Aber wie schon vorsichtig erwähnt, immer wenn Du mal dabei musst, ist immer Kriecherei oder Hebebühne angesagt.
Aber viel Spass

Mfg Jörg