Hy TequillaBelAir,
ich kann mir ein Schmunzeln nicht verkneifen

...
In den ersten Monaten nach dem langersehnten Kauf unseres Bel Air (also vor rund 13 Jahren) habe ich mir die gleichen Gedanken gemacht ... Im Chevy sitzend und still vor mich hin grinsend

träumte ich so vor mich hin und dachte darüber nach, wer wohl Ende der 50s mit meinem Babe durch Nebraska gecruist ist - Irgend so ein Rednack mit Latzhose und Strohhut, oder ein seriöser Familievater Marke Versicherungsvertreter

... oder vielleicht ´ne Oma mit Blümchen am Hut

. Am besten wären Typen wie Curt, Steve oder John

aus American Grafiti (aber bitte nicht "Froschauge" Terry) - So richtig mit car hop, saturday night cruise etc. ... Wieviele Strumpfhosen sind wohl auf der Rückbank flöten gegangen

- vielleicht beim Besuch im Autokino ... von illegalen drag races ganz zu schweigen (obwohl der 265er kein echter Renner ist ...). Wie war es wohl

Den originalen Titel für mein Babe gibt es nicht mehr, so dass ich es nie erfahren werde

- aber wer weiß, wofür es gut ist ... Irgendwie hat man mehr Raum zum Träumen, wenn man es nicht weiß.
Am Ende ist es wie in einer Partnerschaft - man muß ja auch nicht alles aus der Vergangenheit seiner Süßen wissen ...
Gruß aus Berlin
Stephan
P.S.: Da ich es nicht weiß, träume ich heute noch manchmal davon, was wohl war ...