richtig, es läuft genauso wie Mickey es beschrieben hat....
der Teil mit den vorderen Lüftungskanälen ist ein bißchen tricky, aber man bekommt das hin...ich habe die damals schon in die Gummidichtung am Innenkotflügel eingeschoben und mit den hinteren Kanälen verbunden....sah erst ein bißchen komisch aus...wie so Stielaugen bei einer Schnecke....
dann den Außenkotflügel von vorn "hineinzirkeln"....muß man ein bißchen probieren, da ja auch noch der Ablaufrohr nach unten mit den äußeren Splshpanecken verbunden werden muss.....
teilweise ist auch eine temporäre Verschraubung notwendig, die dann gelöst wird, wenn die Außenkotflügel draufkommen....
da hatten die das im Werk damals einfacher : da kam die komplett vormontierte Front inkl. Kotflügel, Innenkotflügel, Grill usw. inkl. Kühler direkt von oben auf die Front und wurde direkt mit der Karosse und dem Rahmen verschraubt....zum Schluß die Haube drauf und fertig....Spaltmaße gab es als Vorgaben, aber die hatten viel zu wenig Zeit um das sofort nachzumessen....daher wurde das nicht so genau genommen...so sahe es dann auch aus und heute wird es auch nicht einfacher nachträglich die Spaltmaße auf optimales Niveau zu bringen....da wird jeder dran verzweifeln...;-)