Hy, ich bin's Thomas der neue..und hätte fragen an die kenner der Materie
Ich habe mir letztens nen 55er Sedan Delivery zugelegt.
350er Motor, angeblich aus Corvette mit 330PS..lol ( hatt aber anhand der Kopfnummern zu sehen 76ccm Köpfe, 1975-1985, an die Motornummer komme ich nicht)
Edelbrock Spinne, keine Performer ( ist eine höhere drauf)
600er Holley
Fächerkrümmer die unten ziehmlich nah am boden sind
TH 350
ccp Servo
ccp Querlenker, Diskbrakes vorne
Stabbis vorne und hinten
ist alles eingetragen
nun zu den Fragen die sich mir zur Zeit stellen:
1.Der Motor ist Front befestigt, hätte ich lieber Sidemount, bei Dunshuk gibt es sowohl ein Set zum schweißen als auch eines zur Befestigung mittels Schrauben. Kann man zur Version via Schrauben raten?
Auch gibts ein set mit 3/4 Zoll, meinen die 3/4 zoll Motor nach vorne? ( wegen zb. eines HEI Verteilers?)
Wenn der Motor weiter vorne Montiert wäre , würde ich eine andere Traverse für's th 350 benötigen schätze ich?!
2.Vibs die bei Fahren im Tempo zulegen und wellenartig zu und abnehemen, würdet Ihr da grundlegend von der Kardanwelle ausgehen ( Unwucht)? Oder kann es auch zusammenhänge mit " Frontmount" geben.
3.Wasserpumpe ist ne kurze, Kühler innerhalb des Motorraumes mit E-Lüfter vorm Kühler. Wenn der Kühler in der anderen Position Montiert ist, passt die lange WAPU?
4. CCP steeringbox und Headers die nicht jedem Igel die Nägel kürzen. Was für Headers gehen wohl?
Schon mal vieeeelen Dank