Autor Thema: Veränderungen: Gast-Posting und neue Mitglieder  (Gelesen 7012 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Veränderungen: Gast-Posting und neue Mitglieder
« am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Ein herzliches Hallo an alle Tri-Chevy-Fans...

Sooo, einige kleine Neuerungen müssen wir einführen:

Aufgrund einiger "unqualifizierter" Beiträge haben wir uns leider dazu durchgerungen, die GAST-POSTINGS abzuschaffen.

Zu den Anfangszeiten des Forum gab es damit 1-2 Probleme... sollte jemand im Moment schwierigkeiten haben, bitte ein kurzes Feedback an Nicole oder mich.

Bei der Gelegenheit noch die Bitte an die vielen neuen Mitglieder im Forum...

Bitte macht doch eine KURZE VORSTELLUNG im Mitglieder-Bereich.


Was mich auf die "interne" Frage bringt, ob wir Profile nach einer bestimmten Zeit ohne Posting bzw. Anmeldung auch mal löschen sollten ?

Gruß Tom
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

Nicole

  • Gast
Re: Veränderungen: Gast-Posting und neue Mitgliede
« Antwort #1 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo Tom,

ich hab mir mal die Mitgliederliste angesehen, da treiben ja so einige "Leichen".
Mein Vorschlag, alle ohne Postings und die sich noch nicht in 2006 angemeldet haben gnadenlos löschen.
Was meinst Du?

Grüße
Nicole


Thilo

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 946
  • I love my Chevy!
Re: Veränderungen: Gast-Posting und neue Mitgliede
« Antwort #2 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo Ihr beiden,

den Vorschlag die Seite mal aufzuräumen und etwaige "Leichen" zu beseitigen würde ich auch begrüssen.  ;D

PS: Muss ich mich vorstellen ::)
CU,
Thilo
------------------------------------------------------
.... Money for nothin' and chicks for free ....

CHARLY

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 213
Re: Veränderungen: Gast-Posting und neue Mitgliede
« Antwort #3 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Yupp, bin ich auch für , wer 06 nix gepostet hat, hat anscheinend auch nix zu sagen, also raus damit.
CHARLY

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: Veränderungen: Gast-Posting und neue Mitgliede
« Antwort #4 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
SOOO, ich habe dann mal an ALLE eine E-Mail geschickt...  
(BITTE:  Nicht den Hinweis, daß man ja nicht betroffen ist ;-) weil man ja immer postet oder sich schon vorgestellt hat)

Schauen wir mal, ob man den einen oder anderen mal Wecken kann...

Und dann wird's zum Jahresende halt mal aufgeräumt...

Gruß Tom
« Letzte Änderung: 01. 01. 1970, 01:00:00 von Tom »
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

Dirk

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 395
Re: Veränderungen: Gast-Posting und neue Mitgliede
« Antwort #5 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Raus mit denen und fertig.
Wenn jemand von denen das Forum wiedereinfällt,
registrieren die sich schon wieder, vieleicht haben die auch längst andere Interessen.
Bezüglich Vorstellung, ich hatte mich mal im alten Forum etwas ausführlicher vorgestellt, wie einige andere übrigens auch, diese Vorstellungen fand ich prima, weil mit bild und so, kann man diese Vorstellungen nicht in dieses Forum nicht miteinbauen? Wäre mit Sicherheit auch im Interesse
derjenigen, die sich dort schon vorgestellt haben und evtl. auch so weiterführen?!
Wollte ich schon lange mal loswerden.
Gruß
 Dirk

Thilo

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 946
  • I love my Chevy!
Re: Veränderungen: Gast-Posting und neue Mitgliede
« Antwort #6 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
 :o Bloß nicht, da habe ich Mist erzählt  8)
Laßt die Leichen lieber schnell verschwinden ;)

« Letzte Änderung: 01. 01. 1970, 01:00:00 von Thilo »
CU,
Thilo
------------------------------------------------------
.... Money for nothin' and chicks for free ....


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf