So sieht das Emblem dann von vorn aus...
Letzte Woche hab ich mich ( ne ganze Weile ) mit dem Schaltgestänge beschäftigt...musste ja für´s TH 350 angepasst werden,
Vergaser + Verteiler sind montiert - für den Gaser musste ich ja auch das Gestänge anpassen ( hab´auch meine Pedaleinheit wiedergefunden

),
aber dass das Pedal nur einfach so gegen das Gestänge drückt...keine Aufnahme oder so dazwischen, irre einfach, aber funktioniert.
Inzwischen sind auch Zündspule, Vorwiderstände + elektronische Zündung montiert ( Bilder kommen später ).
Noch ein Bild von meiner Getriebetraverse - is´n angepasstes Teil vom F100.
Schön, dass mit dem Kurzhals -TH350 wirklich die alte Kardanwelle super passt - Kreuzgelenk ist natürlich neu !
Bin derzeit am restverkabeln, Batterie soll dieses WE angeschlossen werden, Heckscheibe hat ´nen Gummi + soll auch rein ( obwohl der ganz schön Spiel hat - bin ich anders gewohnt, meist muss man ziemlich ziehen um den auf die Scheibe zu bekommen... ). Die Clips für den Scheibenrahmen sind auch schon gesteckt - na mal sehen wie´s klappt.
Die Rohre und Einzelteile für die Abgasanlage sind gekommen, demnächst beginnt also der Neubau ( nicht in Edelstahl ).
Aber ich bin schon wieder am suchen - ich weiß genau, dass ich die Anschweißrohrflansche für den Krümmer noch hab strahlen lassen, jetzt finde ich die einfach nicht...es ist zum kringeln

Hat jemand sowas evtl. noch liegen und würde die abgeben ? Sonst muss ich mir die selbst bauen