Gestern hab´ich die Teile vom Strahler abgeholt und wollte schon mal ein bischen anfangen...natürlich wieder mal zuviel von der teuren Farbe
( POR15 ) - inzwischen wollen die fast 70 Eu für ´ne große Büchse ! - abgegossen ( soll man nicht aus der Hauptbüchse verstreichen, da die Farbe mit Sauerstoff reagiert und dann aushärtet, also immer portionieren + nicht wieder Reste zurück gießen !...)
naja, am Ende musste ich alles streichen - heute dann die andere Seite.
Somit sind Bremstrommeln, Hinterachse, Vorderachsteile und Federn fertig für den Einbau.
Alle noch "freien" Flächen sind jedoch wieder mal belegt

Jetzt mach´ich mal die wiederverwendbaren Bremsteile fertig ( reinigen + lackieren ), neue Beläge + Radbremszylinder sind schon da, da jetzt auch die Karosse soweit untenrum fertig ist, kommt als nächstes der Rahmen dran, dann beginnt schon mal wieder die "schönere Zeit" : erster Zusammenbau
PS: die Verarbeitung des Unterbodenschutzes in den Radkästen hinten musste wg. zu niedriger Temperaturen ( SOLL: ca. 20°C ) verschoben werden ...DAS schaffe ich bei den derzeitigen Temperaturen von ca. -11°C außen leider nicht IN der Garage