Autor Thema: Mechanik Blinkerrücksteller Nachfertigung PVC-Formteile  (Gelesen 167 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Biscayne1958

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 238
  • Die 58'er US-Cars haben auch was !!
Letztens ist eine Seite des Blinkerrückstellers in der Lenkradnabe defekt gewesen. Verbaut sind kleine Kunststoff-Rückstellhebel und eines ist dann nach 62 Jahren doch mal gebrochen. Ein Freund hat privat einen 3D-Drucker und will mir ein paar von den Dingern in Kunststoff drucken. Da ich noch 2 auf Reserve hatte, konnte eines eingebaut und das andere dient als Muster zum abscanen für das Druckprogramm. Falls es weiteren Bedarf gibt, können gleich mehrere gefertigt werden, dann bitte melden, wo ich dann anfrage, was es kosten soll.
Grüße

Biscayne1958

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 238
  • Die 58'er US-Cars haben auch was !!
Re: Mechanik Blinkerrücksteller Nachfertigung PVC-Formteile
« Antwort #1 am: 28. 11. 2020, 15:22:47 »
Ich habe jetzt ein erstes Muster von dem ausgedruckten Rückstellhebel für die Blinkerrückstellung in der Lenkradnabe. Pro Stück sind es 5,-€, habe 2 Stück geordert, da es mit einem hochfesten Kunststoff gedruckt wurde und es einen recht soliden Eindruck macht. Linkst das originale, rechts die Nachfertigung.
Gruß


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf