Autor Thema: Ne Runde drehen mit unseren Sch├Ątzchen in diesen Tagen der Corona  (Gelesen 252 mal)

Chev57Dortmund

• Tri-Chevy-Restaurator
  • Beitr├Ąge: 1.954
  • Three on the tree and a gallon of gas
Wie haltet ihr das?
Ich bin heute mal ne Runde gefahren, Sonnenschein, Auto l├Ąuft gut, Sprit billig und Stra├čen leer, eigendlich ideal f├╝r ne Spritztour, wenn man den Hintergrund f├╝r die leeren Stra├čen ausblendet.
Wie haltet ihr das? Man ist ja alleine in seinem Wagen, weit genug weg von anderen, eigendlich problemlos, aber trotzdem gegen den allgemeinen Hinweis, bleibt zu hause.

shar-k-iller

• Tri-Chevy Glob.Mod.
  • Tri-Chevy-Driver
  • Beitr├Ąge: 249
  • 56 210 2Door Sedan (Gasser)
Das bleibt zu Hause soll hei├čen das man keine Gruppe bildung macht.
Alleine cruisen ist doch OK.
Liebe Gr├╝├če, Florian

Mikey

• Tri-Chevy Glob.Mod.
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • Beitr├Ąge: 925
  • Sting Ray !
Hier war das Wetter einfach zu schlecht...

...aber grunds├Ątzlich ist das sicher ok. In erster Linie geht es ja um die Reduzierung der Sozialkontakte, um Ansteckungen zu reduzieren. Da kann beim Cruising nicht viel passieren.
Ich gehe auch gerne mal vor die T├╝r und ne Runde in den Wald. Wenn Du nur in der Bude hockst, bekommst Du ja nen Lagerkoller!

Mr.409

• Tri-Chevy-Restaurator
  • Beitr├Ąge: 1.705
  • 1965 C2 Corvette 350 Ci / 66 GTO Tri Power 400 CI
Lagerkoller!!! Das h├Ątte von mir sein k├Ânnen ;-)
Werden Morgen auch mal ne Runde drehen!!!!
« Letzte ├änderung: 21. 03. 2020, 20:53:59 von Mr.409 »
Make some paper wings and learn to fly
If there's no tomorrow
Burn your paper wings and say goodbye

Ardinga

• Tri-Chevy-Restaurator
  • Beitr├Ąge: 518
Servus miteinander,

denselben Gedanken hatte ich bereits gestern: Hier war es fr├╝hsommerlich warm und ich zog das W├Ągelchen aus der Garage! Mein Teileh├Ąndler hatte noch die Ansage gemacht, dass er die kommenden Wochen wohl zusperren w├╝rde, woraufhin ich mir noch schnell ne neue Batterie geleistet habe. Die alte war hin├╝ber...

Dann zur Tanke, wie oben schon erw├Ąhnt: Die Spritpreise machen momentan echt Spa├č... Und nach der Winterpause machen unsere Sch├Ątzchen ja erst recht gute Laune! Vor der Ausgangsbeschr├Ąnkung hier in Bayern waren noch etliche Menschen unterwegs, die sich mindestens genauso freuten wie ich, als sie "uns" sahen  ;)

Heute regnet┬┤s, morgen wird┬┤s kalt, und ├╝bermorgen wieder sonnig. Ich denke, ich (besser: WIR, meiner hei├čt "Skully") werde(n) die kommenden Tage viel Zeit haben und miteinander verbringen und ab und zu ne Besorgungsfahrt zur Apotheke oder zum Lebensmittelladen wagen... Unsere Gesetzesh├╝ter lassen uns in unserer kleinen Stadt in der Regel in Ruhe...

Schei├č Krise, ich hoffe die ist bald unter Kontrolle, und bis dahin: KEEP ON!

Gr├╝├če aus Erding!
Ardinga

Alex

• Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • Beitr├Ąge: 1.140
  • Detroit, USA
Moin,
ich seh das auch recht locker.

Bin heute auch wieder mit dem Chevy bei der Arbeit.

Gru├č und bleibt gesund,
Alex

FinDoctor

• Plus-Mitglieder
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • Beitr├Ąge: 1.420
  • Tri-Chevy Parts
    • California Classics
habe auch seit einigen Tagen immer mal wieder ┬┤ne Runde gedreht und auch den sch├Ân billigen Sprit getankt....
was f├╝r eine Freude, wenn da nicht der Punkt w├Ąre, dass man auf soziale Kontakte verzichten muss.... :(
es gr├╝├čt

FinDoctor
Stefan
http://www.california-classics.de

Knibbo

• Plus-Mitglieder
  • Chevy-Newbie
  • Beitr├Ąge: 39
  • Seit 20 Jahren Chevrolet 4 Door Bel Air Fahrer
habe auch seit einigen Tagen immer mal wieder ┬┤ne Runde gedreht und auch den sch├Ân billigen Sprit getankt....
was f├╝r eine Freude, wenn da nicht der Punkt w├Ąre, dass man auf soziale Kontakte verzichten muss.... :(

Chev57Dortmund

• Tri-Chevy-Restaurator
  • Beitr├Ąge: 1.954
  • Three on the tree and a gallon of gas
Ist echt so eine Sache, ich fahr ja hier mitten durch ein Ballungsgebiet und hatte den Eindruck die Leute haben sich gefreut was nettes Positives zu sehen. Kann mir aber auch vorstellen, da├č das so manchem ├╝bel aufst├Â├čt, der sein "Hobby" gerade nicht aus├╝ben kann. Wenn die Leute sich schon im Laden um Klopaper pr├╝geln m├Âchte ich nicht wissen zu was der eine oder andere noch f├Ąhig ist.
W├╝nsche euch aber trotzdem viel Freude beim cruisen, werde auch nicht drauf verzichten und bleibt gesund...

v8-rekord

• Chevy-Newbie
  • *
  • Beitr├Ąge: 23
Ich sehe das so wie Chev57Dortmund, irgendwelche Neider oder Paragraphenreiter melden das sofort den Beh├Ârden.
Theoretisch k├Ânnte man fahren, da es ja nicht zwangsl├Ąufig eine Ausgangsperre ist und man lediglich den sozialen Kontakt meiden sollte.
Ich w├╝rde auch gern mal den Hobel anwerfen und ne runde drehen oder mehrere.
Ich denke gegen 1 runde wird keiner was sagen und bestimmt auch positiv aufgenommen, aber mehr w├╝rde ich auch nicht in Erw├Ągung ziehen.
Ist momentan eh schwer , alle meine Termine am Amt f├╝r F├╝hrerschein und anmelden sind gestrichen und ich muss jetzt in zusehen wie ich das alles hinbekomme....
Naja wird bestimmt noch schlimmer.....

elwood-63

• Tri-Chevy Expert
  • Beitr├Ąge: 271
  • Bodensee
Ich fahr einfach damit zur Arbeit wenn`s Wetter passt.
...mach ich ja sonst auch.

Man muss ja auch nicht den direkten Weg nehmen, aber ausgedehnte
Cruisingtouren sind jetzt eher nicht angebracht.

Am Wochenende wird er erstmal ausgiebig poliert.
« Letzte ├änderung: 25. 03. 2020, 15:58:22 von elwood-63 »
As a free car I take pride in the words "ich bin ein Benziner."

die-br├╝der-des-belair

• Tri-Chevy-Restaurator
  • Beitr├Ąge: 609
  • Ein fahrendes Kunstwerk-57er Chevy Hardtop Coupe !
Ich lass es erst mal, das Wetter ist ja momentan noch fr├╝h sehr frostig.
Ich tanke die Kisten aber auch schon mal mit dem preiwerten Benzin voll, Bevorratung wurde ja ausdr├╝cklich erw├╝nscht  8)
gr├╝├če Mike

Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf