Autor Thema: 327cui auf 400PS bringen - Der Weg zum kleinen Hercules  (Gelesen 21798 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

shar-k-iller

  • Tri-Chevy Glob.Mod.
  • Tri-Chevy Expert
  • *****
  • Beiträge: 261
  • 56 210 2Door Sedan (Ratte)
Re: 327cui auf 400PS bringen - Der Weg zum kleinen Hercules
« Antwort #100 am: 26. 05. 2020, 14:57:39 »
500km sind runter.
Die Sniper ist fantastisch und was man damit spielen kann "WOW", der Motor läuft auch richtig gut und bisher keine bösartigen Geräusche außer die Abgasanlage...eine Ausgeburt der Hölle!
Jetzt ist mir der Anlasser flöten gegangen, morgen baue ich den neuen ein.

Paar Zeiten:
0-100kmh sind wir bei Handgeschaltet 5,4sek und Automatik geschaltet 6sek. Besser wird es nicht ich bekomme das Heck nicht gerade.

Kurzer Spurt von 60-120kmh sind wir bei 3,9sek aus dem 2ten Gang heraus.

Begrenzer liegt bei 6200 wenn ich mich nicht irre, könnte man also noch etwas rausholen.
Liebe Grüße, Florian

rasse

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.079
Re: 327cui auf 400PS bringen - Der Weg zum kleinen Hercules
« Antwort #101 am: 27. 05. 2020, 01:01:44 »
Das hört sich doch gut an, schön, das du uns auf den laufenden hältst.

Gruß

Alex

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.197
  • Detroit, USA
Re: 327cui auf 400PS bringen - Der Weg zum kleinen Hercules
« Antwort #102 am: 26. 11. 2020, 14:58:17 »
Hi Florian,
Nochmal kurz nachgefragt - wie ist deine Leerlaufdrehzahl und Vakuum jetzt mittlerweile nach Sniper und Kipphebelreparatur?
Gruß Alex

shar-k-iller

  • Tri-Chevy Glob.Mod.
  • Tri-Chevy Expert
  • *****
  • Beiträge: 261
  • 56 210 2Door Sedan (Ratte)
Re: 327cui auf 400PS bringen - Der Weg zum kleinen Hercules
« Antwort #103 am: 26. 11. 2020, 15:19:21 »
Hi Florian,
Nochmal kurz nachgefragt - wie ist deine Leerlaufdrehzahl und Vakuum jetzt mittlerweile nach Sniper und Kipphebelreparatur?
Gruß Alex

Na du,

Meine Leerlaufdrehzahl warmiegt bei 800. Dir Sniper regelt das sie bekloppt und springt immer auf der Digitalanzeige zwischen 820 und 780. Ist aber nicht spürbar.
Vacuum ist bei 10 Hg, also nicht besser geworden, macht aber nichts.

Merke graf das ich laaange nicht mehr gefahren bin ::)
Man oh man, irgendwie vermisse ich das.
Liebe Grüße, Florian

shar-k-iller

  • Tri-Chevy Glob.Mod.
  • Tri-Chevy Expert
  • *****
  • Beiträge: 261
  • 56 210 2Door Sedan (Ratte)
Re: 327cui auf 400PS bringen - Der Weg zum kleinen Hercules
« Antwort #104 am: 15. 03. 2021, 13:00:34 »
Na Ihr...
Ich habe mich entschlossen die Roller Tip Kipphebel rauszuschmeißen und Full Roller einzubauen.
Passen mit 1" Poly Locks auch unter die niedrigen Deckel.
Diese sind von Harland Sharp und haben einen guten Ruf.
Bin gespannt ob ich was merke.
Vorteil wird bestimmt sein das meine Kipphebel nie weider kaputt gehen da ich herausgefunden habe das meine Feder Kraft zu hoch für die Roller Tip ist.
Darum sind mir auch welche eingelaufen letztes Jahr.

https://www.bilder-upload.eu/bild-cf43d9-1615809446.jpg.html
Liebe Grüße, Florian


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf