Autor Thema: 327cui auf 400PS bringen - Der Weg zum kleinen Hercules  (Gelesen 13101 mal)

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Alex

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Re: 327cui auf 400PS bringen - Der Weg zum kleinen Hercules
« Antwort #80 am: 13. 01. 2020, 09:56:10 »
Hi Florian,

bin zuf├Ąllig ├╝ber ein Thema gestolpert, welches ich auch immer mal f├╝r mich in Betracht gezogen habe.
Falls du wider Erwarten ├╝ber irgendwelche Temperaturprobleme stolpern solltest, kannst du ja die unten gezeigten Zusatzleitungen f├╝r das K├╝hlwasser installieren. Die helfen dass die hinteren Zylinder nicht zu heiss werden.
Hier der passende Beitrag dazu.
https://www.stewartcomponents.com/index.php?route=information/information&information_id=13

Gru├č
Alex

shar-k-iller

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Re: 327cui auf 400PS bringen - Der Weg zum kleinen Hercules
« Antwort #81 am: 13. 01. 2020, 10:19:56 »
Hi Florian,

bin zuf├Ąllig ├╝ber ein Thema gestolpert, welches ich auch immer mal f├╝r mich in Betracht gezogen habe.
Falls du wider Erwarten ├╝ber irgendwelche Temperaturprobleme stolpern solltest, kannst du ja die unten gezeigten Zusatzleitungen f├╝r das K├╝hlwasser installieren. Die helfen dass die hinteren Zylinder nicht zu heiss werden.
Hier der passende Beitrag dazu.
https://www.stewartcomponents.com/index.php?route=information/information&information_id=13

Gru├č
Alex

Hmm ja guter Einwand. Wobei ich glaube das ich keine Ver├Ąnderung im Kreislauf feststellen werde.
Dennoch falls es passiert habe ich einen Ansatz.
Schade das dort kein Bild mit bei ist, w├╝rde das ganze ersichtlicher machen.
Meine Br├╝cke hat hinten zwei Anschl├╝sse, soll das dann da rein oder?
Liebe Gr├╝├če, Florian

shar-k-iller

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Re: 327cui auf 400PS bringen - Der Weg zum kleinen Hercules
« Antwort #82 am: 16. 01. 2020, 20:05:17 »
Naaaa Ihr, alle noch da???
In gut einer Woche ist es dann so weit.

Die Getriebe├Âlwanne ist mit einer Lube Locker Dichtung am Getriebe und f├╝r┬┤s erste sind 8 Liter der ben├Âtigten 12 Liter drin. Die Dichtung soll ja einer der besten sein und immer Dicht halten "ohne Einsatz von Dichtmittel". Wir werden es sehen.

Die Benzinversorgung funktioniert bestens und die Kammern sind schon voll.

Die selber konfektionierten Z├╝ndkabel haben mich 4h gekostet aber es soll ja perfekt aussehen. War mal interessant das selber zu machen aber irgendwie auch nervig. Die Kabel erreichen alle die vorgegebenen 50 Ohm pro 30cm also ready to go.

Fehlt nur noch das Manometer f├╝r den Getriebe├Âldruck anschrauben und das Dust Cover wieder an seinen Platz montieren.


Was gibt es weniger gutes zu erz├Ąhlen:
K├╝hlwasser aufgef├╝llt, nach 2 Tagen wiedergekommen und eine Pf├╝tze unterm Auto "MIST".
Die Anschl├╝sse f├╝r die Heizung und meinen Temperaturf├╝hler an der WAPU waren nicht dicht. Also musste ich das wasser wieder ablassen und habe die beiden Gewinde nun mit Gewindedichtmittel anstelle von Teflonband eingesetzt.

Bis zum 25.1 ;-) :-P

*DA ich Momentan keine Bilder einf├╝gen kann hier die Links*

https://www.bilder-upload.eu/bild-6e6aee-1579201495.jpg.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-e484da-1579201501.jpg.html
Liebe Gr├╝├če, Florian

shar-k-iller

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Re: 327cui auf 400PS bringen - Der Weg zum kleinen Hercules
« Antwort #83 am: 23. 01. 2020, 18:59:06 »
Stabi f├╝r die HA ist drinne, sonst ist alles bereit.
Batterie ist auch fit und falls er zu Laut ist da wir ihn schon einige Minuten laufen lassen kommen die DB-Killer kurz in die Endrohre geschoben  ::)

Melde mich dann Samstag oder Sonntag bei euch ;-)




« Letzte ├änderung: 23. 01. 2020, 19:06:26 von shar-k-iller »
Liebe Gr├╝├če, Florian

shar-k-iller

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Re: 327cui auf 400PS bringen - Der Weg zum kleinen Hercules
« Antwort #84 am: 26. 01. 2020, 20:06:00 »
 :=S :=S :=S


Es ist Samstag der 25.01.2020...

10:00Uhr:
Die warme Garage f├╝llt sich mit Kumpels die alle dabei sein wollen und helfen.
Wir primern den Motor bis oben ├ľl ankommt.
Wir kontrollieren alle Fl├╝ssigkeiten.
Danach haben wir den Verteiler eingebaut was hinten an der Spritzwand verdammt eng ist. Ein paar mal musste er wieder raus, da er nicht richtig stand. Er wurde grob auf 0-10┬░ Fr├╝h eingestellt...so dachten wir jedenfalls.

Danach nochmal ein Schlauch erneuert vom PCV der zu kurz war und die Ventildeckel drauf.
Es folgten die Z├╝ndkabel welche saugend und schmatzend ihren Platz fanden.


11:00Uhr:
Dumme und Lustige Spr├╝che flogen durch die Garage man hatte viele Themen ├╝ber Ford vs Chevy und/oder Werkzeugen.
Luftfilter drauf, Lambdasonde und Vacuumuhr montiert.

Die Garage konnte aufgemacht werden und der Chevy wurde auf die Einfahrt geschoben.


11:30 Uhr:
Die Z├╝ndpistole montiert...
Den Trennschalter auf ON, Benzinpumpe an, Getriebe auf P, Vorpumpen...Spannung...ORGEL ORGEL ORGEL...NICHTS!
Nochmal ORGEL ORGEL ORGEL...NICHTS!

LUFI ab, Benzin kommt an und auch in den Motor. Am Verteiler gedreht und ORGEL ORGEL ORGEL...NICHTS! :-X >:(

Z├╝ndung,...kommt an der Spule 12 Volt an,...nein aber warum nicht, Z├╝ndbox kaputt?
Egal, Stecker vom Verteiler ab der zur Spule geht und gegen Masse gehalten "EIN FUNKE", also ist da alles TOP und 12 Volt kommen doch an.
Verteiler kaputt?...Stecker von der Kerze ab und an Masse gehalten "EIN FUNKE", also ist die Z├╝ndung TOP.


12:00 Uhr:
Ist die Z├╝ndfolge der neuen Nocke anders, NEIN, sind die Ventile zu straff und er verdichtet nicht, NEIN, was dann ???

Wir haben ihn nochmal angelassen und manche Zylinder wollten z├╝nden und er sch├╝ttelte sich wie bekloppt...aber er blieb nicht am leben.

Dann von Patrick ein Schrei...die Pistole hat eben beim Summitlogo auf dem D├Ąmpfer geblitzt. Nochmal georgelt und tatsache die Z├╝ndung ist viel zu SP├äT!!!!!!


12:30 Uhr:
Warum auch immer, vielleicht war es ein schiefes Auge oder einfach zu viele Leute auf einem Haufen aber der Verteiler war fast einen Zylinder verstellt.
Also im Uhrzeigersinn gedreht, dass wir dem Z1 n├Ąher kommen.

SPANNUNG...ich hatte Bauchschmerzen und war nerv├Âs, alle guckten mich an...ich machte die Benzinpumpe an, drehte den Schl├╝ssel UND.....RAPAAAMM BROOM BOLLER BOLLER BOLLER.
Er lief sofort und ohne Probleme.
Z├╝ndung auf 14┬░ gestellt, Verteiler fest geschraubt und ein wenig die Leerlaufdrehzahl eingestellt und das Gemisch grob justiert damit die Ksite erstmal l├Ąuft.

!!!ER LEBT!!!

Es ist zu kalt um den Gaser jetzt richtig einzustellen. Das wird in ruhe dann mitte- ende M├Ąrz fr├╝hstens passieren.
Er ist dicht und l├Ąuft perfekt.
Die Jungs waren baff...alles vibrierte, aggresiver Klang, der Motor h├Ąngt brutal am Gas, dabei habe ich nur maximal 20% gedr├╝ckt da er sonst abmagert und ich lieber sicher gehe.

Paar Minuten laufen lassen bis er warm war, nochmal Drehzahl und gemisch justiert, Fl├╝ssigkeiten kontrolliert und alle strahlten bis ├╝ber beide Ohren.

WAS EIN MONSTER, man h├Ârt das er will und kann!

Gefahren bin ich auch. Einmal um das Dorf mit maximal 80 kmh da er einfach zu mager oben l├Ąuft und bei etwas mehr Gasgeben auch abmagert. Das Getriebe schaltet wunderbar, Overdrive geht auch rein, RAMPAM beim Runterschalten gibt es auch mit Flammen aus dem Aupuff  ::) ;D


Ich bin jetzt erstmal Gl├╝cklich...im M├Ąrz kommt dann Patrick und wir werden die Maschine einstellen. Bei der K├Ąlte ist es nutzlos und wir wollten Samstag (mittlerweile 15 Uhr) meine Nachbarn nicht mehr strapazieren.

Was als n├Ąchstes kommt sind:
- Vacuum Kanister da wir nicht mehr als 10-11 Hg rausholen konnten durch die scharfe Nocke. BKV war noch grad so aktiv aber mehr geht immer.

- Neuer K├╝hlerdeckel, meiner ist nicht mehr 100pro dicht.

- PU Buchsen an den Blattfedern und neue Lenkstangen da ausgenudelt.


Hier zu den Videos...man muss einfach daneben stehen und f├╝hlen. Timm meinte nur "als ich oben in der Wohnung war um zu trinken vibirierte durch den Bass dort noch mein K├Ârper :-D

https://www.youtube.com/watch?v=p-q-s-ANzaw

https://www.youtube.com/watch?v=ov_9X4M8_Ek

https://www.youtube.com/watch?v=fZC6eYUqRa8
Liebe Gr├╝├če, Florian

Chev57Dortmund

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Re: 327cui auf 400PS bringen - Der Weg zum kleinen Hercules
« Antwort #85 am: 26. 01. 2020, 20:23:33 »
Gl├╝ckwunsch. Wenn alles glatt laufen w├╝rde w├Ąrs ja langweilig.  :)

Alex

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Re: 327cui auf 400PS bringen - Der Weg zum kleinen Hercules
« Antwort #86 am: 28. 01. 2020, 09:15:03 »
HI Florian,
nochmal Gl├╝ckwunsch zum erfolgreichen Motorstart! Sowas ist immer ziemlich aufregend - aber dann geht ein neues Kapitel los. N├Ąmlich den Motor richtig abzustimmen und gut fahrbar zu machen.
Ich bin erstaunt ├╝ber das niedrige Vakuum im Leerlauf. Ich habe bei meinem ca. 15 in hg. mit ├Ąhnlichen Steuerzeiten. Allerdings hat meine Nocke etwas mehr LSA (112 vs. 108). Das macht den Leerlauf schon um einiges smoother.
Wie hoch ist deine Leerlaufdrehzahl? Der Motor wird nach ein paar km Einfahren auch die anf├Ąngliche Reibung der Ringe etwas ├╝berwinden und dann leichter drehen, was ebenfalls mehr Vakuum produzieren wird.
Sei blo├č nicht zu zaghaft beim Einfahren, weil nur durch ein paar gezielte, scharfe Beschleunigungen werden die Teile schnell und sicher aufeinander angepasst.
Viel Spass noch,
Alex


shar-k-iller

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Re: 327cui auf 400PS bringen - Der Weg zum kleinen Hercules
« Antwort #87 am: 28. 01. 2020, 09:28:49 »
HI Florian,
nochmal Gl├╝ckwunsch zum erfolgreichen Motorstart! Sowas ist immer ziemlich aufregend - aber dann geht ein neues Kapitel los. N├Ąmlich den Motor richtig abzustimmen und gut fahrbar zu machen.
Ich bin erstaunt ├╝ber das niedrige Vakuum im Leerlauf. Ich habe bei meinem ca. 15 in hg. mit ├Ąhnlichen Steuerzeiten. Allerdings hat meine Nocke etwas mehr LSA (112 vs. 108). Das macht den Leerlauf schon um einiges smoother.
Wie hoch ist deine Leerlaufdrehzahl? Der Motor wird nach ein paar km Einfahren auch die anf├Ąngliche Reibung der Ringe etwas ├╝berwinden und dann leichter drehen, was ebenfalls mehr Vakuum produzieren wird.
Sei blo├č nicht zu zaghaft beim Einfahren, weil nur durch ein paar gezielte, scharfe Beschleunigungen werden die Teile schnell und sicher aufeinander angepasst.
Viel Spass noch,
Alex

Das wird es wohl sein. 108 vs 112 LSA machen einiges an Vacuum aus.
Die Drehzahl als er warm war lag bei rund 850-900. Das ergab den besten Vacuum Wert, aber wir werden nochmal von ganz vorne beginnen.
Beim Einstellen gibt es eh eins auf die M├╝tze weil wir auch WOT testen werden/m├╝ssen.
Liebe Gr├╝├če, Florian

schwabe4ever

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Re: 327cui auf 400PS bringen - Der Weg zum kleinen Hercules
« Antwort #88 am: 29. 01. 2020, 20:17:44 »
Was f├╝r ein cooler Sound im Leerlauf. Gegen dein Tr├╝mmer h├Ârt sich meiner an, als w├╝rde ich Dosen hinter mir herziehen  :P

shar-k-iller

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Re: 327cui auf 400PS bringen - Der Weg zum kleinen Hercules
« Antwort #89 am: 30. 01. 2020, 08:09:12 »
Gl├╝ckwunsch. Wenn alles glatt laufen w├╝rde w├Ąrs ja langweilig.  :)

Danke dir.
Sehe ich auch so, man braucht ja etwas Spannung und Abwechslung im Leben  ;D
Liebe Gr├╝├če, Florian

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Re: 327cui auf 400PS bringen - Der Weg zum kleinen Hercules
« Antwort #90 am: 30. 01. 2020, 08:11:08 »
Was f├╝r ein cooler Sound im Leerlauf. Gegen dein Tr├╝mmer h├Ârt sich meiner an, als w├╝rde ich Dosen hinter mir herziehen  :P

Hehe, ich denke man kann das nicht vergleichen.
Allein meine Aga zur Seite raus und 2,5" durchgehend ist schon ein Unterschied zu vorher nach hinten raus.
Dann die unterschiedlichen Motoren...

Liebe Gr├╝├če, Florian

shar-k-iller

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Re: 327cui auf 400PS bringen - Der Weg zum kleinen Hercules
« Antwort #91 am: 13. 03. 2020, 17:48:57 »
Es war ein kaputter Kipphebel... Quietschen ist weg!

Baue mir ne Holley Sniper drauf. Wollte ich erst im Winter machen aber egal. Auf den Schreck muss ich mich belohnen.

Der neue Gaser mit Einstellkit hat zwar fast 800ÔéČ gekostet aber werde den schon los.
Liebe Gr├╝├če, Florian

ProjectX

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Re: 327cui auf 400PS bringen - Der Weg zum kleinen Hercules
« Antwort #92 am: 14. 03. 2020, 22:03:43 »
Baue mir ne Holley Sniper drauf. Wollte ich erst im Winter machen aber egal. Auf den Schreck muss ich mich belohnen.

Hi,
m├Âchtest Du Dir wirklich eine Sniper antun?
Wenn eine Holley TBI dann eine Terminator Stealth.
Vieeeelll besser nimm eine Pro Flo 4!
Damit hast Du auf jeden Fall weniger oder gar kein Stress.
Auf meinem 67er Mustang Fastback fahre ich eine altehrw├╝rdige MSD Atomic,
die funktioniert wirklich ganz gut.
Heute w├╝rde ich mir die aber nicht mehr antun, noch weniger eine Sniper.
Auf meinem 57er Bel Air fahre ich seit letztem Jahr eine Pro Flo 4.
Ein himmelweiter Unterschied.
Gruss
Markus

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Re: 327cui auf 400PS bringen - Der Weg zum kleinen Hercules
« Antwort #93 am: 15. 03. 2020, 09:04:03 »
Baue mir ne Holley Sniper drauf. Wollte ich erst im Winter machen aber egal. Auf den Schreck muss ich mich belohnen.

Hi,
m├Âchtest Du Dir wirklich eine Sniper antun?
Wenn eine Holley TBI dann eine Terminator Stealth.
Vieeeelll besser nimm eine Pro Flo 4!
Damit hast Du auf jeden Fall weniger oder gar kein Stress.
Auf meinem 67er Mustang Fastback fahre ich eine altehrw├╝rdige MSD Atomic,
die funktioniert wirklich ganz gut.
Heute w├╝rde ich mir die aber nicht mehr antun, noch weniger eine Sniper.
Auf meinem 57er Bel Air fahre ich seit letztem Jahr eine Pro Flo 4.
Ein himmelweiter Unterschied.
Gruss
Markus

Ich habe bisher nur gutes geh├Ârt von der Sniper und mich mit dem Thema befasst. Die Sniper ist erschwinglich, hat ALLES dabei, man sieht nicht wie bei der Pro Flo das Rail und sie ist ausgereifter als die FiTech.
Kenne viele die eine Sniper oder FiTech fahren und alle sind begeistert.
Von daher war meine Wahl auf die Sniper gefallen.

Warum ist eine zB Pro Flo besser, also was macht dieses System besser?
Ich meine die Sniper funktioniert, ist easy zum einbauen und kann auch die Z├╝ndung kontrollieren.

W├╝rde aber wirklich aus Interesse wissen was der gro├če Vorteil an dem Rail System ist. Der T├ťV bekommt ja da sofort wirnd und mein Pr├╝fer ist schon entspannt.
Liebe Gr├╝├če, Florian

ProjectX

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Re: 327cui auf 400PS bringen - Der Weg zum kleinen Hercules
« Antwort #94 am: 15. 03. 2020, 10:34:42 »
Hallo Florian,
das Einzige was man der Sniper abgewinnen kann ist der einfachere Einbau und wie Du sagst,
sie f├Ąllt nicht so auf.
Wenn Du noch einen passenden Verteiler dazu nimmst und evtl. eine Ansaugbr├╝cke bist Du
von den Pro Flo 4 Kosten nicht mehr weit entfernt.
Nachteile der Sniper: im Drosselklappengeh├Ąuse integriertes Steuerger├Ąt, schlechte Verwirbelung vom
Gemisch, wenig standard Sensoren, keine progressiven Drosselklappen, winziger Handheld angeschlossen
├╝ber Kabel, kein CAN Bus, schlechter Support, um nur einiges zu nennen.
Ein interessierter T├ťV Pr├╝fer findet auch eine Sniper ;)
Gru├č
Markus

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Re: 327cui auf 400PS bringen - Der Weg zum kleinen Hercules
« Antwort #95 am: 15. 03. 2020, 20:30:23 »
Hallo Florian,
das Einzige was man der Sniper abgewinnen kann ist der einfachere Einbau und wie Du sagst,
sie f├Ąllt nicht so auf.
Wenn Du noch einen passenden Verteiler dazu nimmst und evtl. eine Ansaugbr├╝cke bist Du
von den Pro Flo 4 Kosten nicht mehr weit entfernt.
Nachteile der Sniper: im Drosselklappengeh├Ąuse integriertes Steuerger├Ąt, schlechte Verwirbelung vom
Gemisch, wenig standard Sensoren, keine progressiven Drosselklappen, winziger Handheld angeschlossen
├╝ber Kabel, kein CAN Bus, schlechter Support, um nur einiges zu nennen.
Ein interessierter T├ťV Pr├╝fer findet auch eine Sniper ;)
Gru├č
Markus

Hey Markus, danke f├╝r deine pers├Ânliche Meinung zu den ganzen EFI Kits.
Ich kann mich aber leider nicht mit den Rails anfreunden. Was am naheliegensten ist w├Ąre ein Holley Termiantor Stealth Kit.
Werde mich mal ein wenig einlesen, aber die Sniper ist einfach mein Favorit.
Liebe Gr├╝├če, Florian

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Re: 327cui auf 400PS bringen - Der Weg zum kleinen Hercules
« Antwort #96 am: 16. 03. 2020, 11:14:58 »
Ich LIEBE die Sniper! Die ich vorletztes Jahr bei einer Chevelle 454 eingebaut hatte l├Ąuft absolut problemlos, Motor h├Ąngt extrem sauber am Gas und macht jetzt genau was der Fahrer ihm sagt, Verbrauch von 25 auf 16 Liter zur├╝ckgegangen. Ich wei├č nicht was daran schlecht sein soll, aber jeder hat so seine pers├Ânlichen Vorlieben. In meinen jetzigen Impala kommt auch ne Sniper, die gibts inzwischen "refurbished" (vermutlich einfach nagelneue R├╝ckl├Ąufer) bei ebay.com f├╝r 800$ direkt von Holley...
Ja das Touchpad ist etwas klein aber daf├╝r hast du es (im Handschuhfach) immer dabei und musst keinen Schleppi mithaben.

shar-k-iller

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Re: 327cui auf 400PS bringen - Der Weg zum kleinen Hercules
« Antwort #97 am: 16. 03. 2020, 11:31:19 »
Ich LIEBE die Sniper! Die ich vorletztes Jahr bei einer Chevelle 454 eingebaut hatte l├Ąuft absolut problemlos, Motor h├Ąngt extrem sauber am Gas und macht jetzt genau was der Fahrer ihm sagt, Verbrauch von 25 auf 16 Liter zur├╝ckgegangen. Ich wei├č nicht was daran schlecht sein soll, aber jeder hat so seine pers├Ânlichen Vorlieben. In meinen jetzigen Impala kommt auch ne Sniper, die gibts inzwischen "refurbished" (vermutlich einfach nagelneue R├╝ckl├Ąufer) bei ebay.com f├╝r 800$ direkt von Holley...
Ja das Touchpad ist etwas klein aber daf├╝r hast du es (im Handschuhfach) immer dabei und musst keinen Schleppi mithaben.

Dann kann ich eventuell dich befragen falls es Probleme gibt?
Liebe Gr├╝├če, Florian

v8-rekord

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Re: 327cui auf 400PS bringen - Der Weg zum kleinen Hercules
« Antwort #98 am: 16. 03. 2020, 18:08:25 »
Zitat
Dann kann ich eventuell dich befragen falls es Probleme gibt?

Da schlie├če ich mich an.
Ich schau mal ob ich nen eigenen Thread er├Âffne bzgl. der Sniper.
Meine ist, bis auf das Handheald, soweit angeschlossen.

shar-k-iller

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Re: 327cui auf 400PS bringen - Der Weg zum kleinen Hercules
« Antwort #99 am: 16. 03. 2020, 19:05:38 »
Zitat
Dann kann ich eventuell dich befragen falls es Probleme gibt?

Da schlie├če ich mich an.
Ich schau mal ob ich nen eigenen Thread er├Âffne bzgl. der Sniper.
Meine ist, bis auf das Handheald, soweit angeschlossen.

 :=S Bitte dich
Liebe Gr├╝├če, Florian


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