Langsam zweifel ich an mir bzw. dem Vergaser. Den einen Tag läuft es ganz gut, etwas ruckeln beim anfahren aber sonst alles schick. Am anderen Tag stottert er beim anfahren heftig und magert beim beschleunigen wieder ab. Gestern 130 km gefahren, WOT lag wieder um 16. Schnelleres fahren bei gleicher Geschwindigkeit (ca. 100 kmH) liegt er bei 15.3. Sobald ich etwas vom Gas gehe und die Geschwindigkeit bei ca. 80 kmH halte liegt er bei 13.2.
Ich hab die Zündung nochmal gecheckt und das total timing wiederholt, lag 2° daneben. 32 statt 34°, hab ich korrigiert. Im Leerlauf läuft er etwas runder, dafür stottert er noch heftiger und dieselt wieder kurz nach. Werd die Zündung wieder etwas zurücknehmen.
Dann werd ich mir morgen mal größere Düsen für die Beschleunigerpumpe holen (0.35) und falls es sie einzeln gibt mal eine blaue Nocke für die Beschleunigerpumpe holen (hab jetzt eine Orange drin), dann sollte von der Theorie her das stottern (krasses abmagern) beim anfahren weg sein.
Wenn das geklärt ist schau ich nochmal wegen WOT, eventuell die zweite Stufe noch früher öffnen lassen.
So viel Theater hatte ich noch nie mit nem Vergaser, egal ob Holley oder was anderes. Da hab ich ja schneller 2 Strombergs auf nem Flathead hinbekommen als so ne Standard Sache. Mein nächster Vergaser wird kein 1850 mehr, entweder den von Markus empfohlenen Summit, ein Quickfuel oder gar ein Edelbrock.
Ich ärgere mich immer wieder den Double Pumper verkauft zu haben.