Ich muss noch viel lernen und bräuchte daher nochmal einen Tip von euch

Wie wird der Vakuum Anschluss am Rochester Vergaser hin zur Zündungs-Frühverstellung vergaserseitig abgedichtet?
a) gar nicht (Metall auf Metall)
b) Dichtungsband um den Fitting
c) durch eine Papierdichtung (in Form einer Unterlegscheibe) im Inneren vor dem Fitting
Ich habe es mit b) versucht, da der Fitting zwar nur ganz leicht, aber dennoch konisch war.

Habe 2,5 Umdrehungen vom etwas dickeren
Goldex Band in der richtigen Richtung drum gewickelt. Das Ergebnis:

Es schält sich alles raus! Gewinde waren beide sauber.
Bei der Benzinleitung die ich auch erneuert habe hat alles problemlos funktioniert (ebenso 2,5 Umdrehungen Goldex Band).

Also dann doch c) mit Dichtung?
Bei der generellen Suche nach Vakuum-Lecks wird ja empfohlen die Dichtheit mit Bremsenreiniger zu prüfen und dann die Änderung der Leeraufdrehzahl zu beobachten. Ist das an der Stelle auch zu empfehlen? Hätte auch noch Rauchhölzer da, aber der Rauch wird wahrscheinlich sofort vom Lüfter weggepustet.
Ich weiß, ganz einfach wäre es natürlich hinten am Verteiler den Schlauch abzuziehen und mit dem Finger zu prüfen. Durch die starre Leitung geht das jetzt nicht mehr - selbst ins Knie geschossen

Schöne Ostern noch!
Steffen