Autor Thema: Unterschiede von Schalt Getriebe Glocken  (Gelesen 5193 mal)

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Orbiter

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Re: Unterschiede von Schalt Getriebe Glocken
« Antwort #20 am: 07. 02. 2016, 11:06:35 »
Hi Markus,
Ich denke immer das ich hier gesteinigt werde wenn ich Gurte, oder scheibenbremsen, oder sitz schienen, 5 Gang Getriebe verbaue.

Aber es fragen doch einige nach dem einen oder anderen.
Das Sind Schrot Gurte, von der Stange, kosten derzeit 350,-€ das pĂ€rchen, in allen farben erhĂ€ltlich.
Diese Elektronig, die die Gurte erst bei Knopfdruck abrollen, habe ich entfernt, jetzt sind es nurnoch automatic gurte.

Die Anschraub Punkte hinten unter dem sitz, sind Schrauben die die Karosse mit dem Rahmen verschrauben, da habe ich aus Alu kleine Distanz scheibchen gedreht das die Lasche nicht stumpf auf dem Blech aufliegt.
Den Beckengurt habe ich am Boden der Karosse verschraubt mit riesigen Beilag Scheiben  das war vom Montieren alles problemlos. 

Ich krieche mal in die Garage und mache Fotos.

GrĂŒĂŸe
Markus angebunden Bernhardt

MarkusM

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Re: Unterschiede von Schalt Getriebe Glocken
« Antwort #21 am: 07. 02. 2016, 14:20:53 »
Das Thema hatten wir ja schon mal. Bei mir geht Sicherheit vor dem originalem Aussehen, grad weil ich mal rasanter fahren möchte oder mit meiner Tochter unterwegs bin.

Orbiter

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Re: Unterschiede von Schalt Getriebe Glocken
« Antwort #22 am: 07. 02. 2016, 14:49:43 »
Ja genau, ausserdem sitzt Du in der ersten Reihe wenns den mal kracht,
Was ich auch schon gehört habe, ist das wenn das Auto mal in`s Schlingern kommt, das es den Piloten schlicht von dem Piloten Sitz weg zentrifugiert hat, und aus dem schöhnen alten Ammie ein bemanntes DumDum geschoss wurde.

Somit OriginalitÀt hin oder her.

P.S.
Ausserdem fĂ€llt das jedem Voll Pfosten direkt auf, und wenn die Passanten nichts zu sagen haben sind die unglĂŒcklich, So können alle mit Fachkompetenz glĂ€nzen, und die ersten Worte sind, Hey, das war damals aber.........

GrĂŒĂŸe
Markus Was ver braucht denn auf 100 km Bernhardt

MarkusM

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Re: Unterschiede von Schalt Getriebe Glocken
« Antwort #23 am: 07. 02. 2016, 15:33:43 »
Genau.

Grad bei dem Tri Five wo auch noch die Sitzlehne nicht arretiert und somit auch noch nachdrĂŒckt ist das alles nicht ohne.

Orbiter

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Re: Unterschiede von Schalt Getriebe Glocken
« Antwort #24 am: 18. 03. 2016, 16:57:53 »
Heute auf der Autobahn.
Getriebe ist drinnen, alles hat gepasst und funktioniert,
Nachdem ich ca 150 km in der Stadt und auf der Landstrasse verbummelt habe, war heute der Autobahn Test drann,
Was soll ich sagen, 150 Km/h mit 3000 Upm, so ist die Deutsche Autoban ertrÀglich, Kein Rauschen, kein Brummen, keine Unwucht aus der selber gebastelten Antriebswellen Gelenke.

GrĂŒĂŸe
Markus 5 speed driver Bernhardt

FlyingPig

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Re: Unterschiede von Schalt Getriebe Glocken
« Antwort #25 am: 18. 03. 2016, 22:01:01 »
Nicht schlecht. Hört sich nach gemĂŒtlichen 150 km/h an ;D

GrĂŒĂŸe von unne uff'n Bersch
Steffen


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