Autor Thema: 1 Jahr  Tri-Chevy-Forum  (Gelesen 2408 mal)

Tom

• Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • Beitr├Ąge: 2.810
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
1 Jahr  Tri-Chevy-Forum
« am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo liebe Mitglieder...

heute ist der erste Jahrestag unseres Tri-Chevy-Forums.

Ich m├Âchte mich bei allen flei├čigen Postern bedanken und dies auch als anlass nehmen, zu fragen, ob und welche Verbesserungen gew├╝nscht sind...

Ich habe mal eine kleine Umfrage angef├╝gt... w├╝rde mich da ├╝ber rege Teilnahme freuen...

Viel Spa├č auch weiterhin !

Gru├č Tom
« Letzte ├änderung: 01. 01. 1970, 01:00:00 von Tom »
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

Schallo

• Tri-Chevy-Restaurator
  • Beitr├Ąge: 536
Re: 1 Jahr  Tri-Chevy-Forum
« Antwort #1 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hi Tom,

Gl├╝ckwunsch uns allen zum einj├Ąhrigen.
Unter der Rubrik Vorstellung haben sich einige unserer Mitglieder kurz vorgestellt.
Ich f├Ąnde es Klasse, wenn diese Vorstellungen etwas umfangreicher geschrieben w├╝rden.
Als Beispiel m├Âchte ich auf die Rubrik FREAKS (www.belair57.de) von Nicole und Peter hindeuten.
Dirk zum Beispiel hat das dort schon gemacht.
Nichts ist aussagekr├Ąftiger als Bilder.
Im Forum ist sowas bei der Vorstellung von Charly fast zuf├Ąllig entstanden.

Au├čerdem w├╝rde ich mir eine Art Galerie w├╝nschen.

Gru├č, Schallo
« Letzte ├änderung: 01. 01. 1970, 01:00:00 von Schallo »

Alex

• Plus-Mitglieder
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • Beitr├Ąge: 1.053
  • Detroit, USA
« Antwort #2 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo Leute,

auch von mir herzliche Gl├╝ckw├╝nsche zum letzten und ersten Jahr des Forums.
Mir gef├Ąllts hier sehr gut und ich bin froh dass dich das Forum so gut entwickelt hat.

Wir haben derzeit 68 Mitglieder und bereits zu vieen Themen interessante und hilfreiche Beitr├Ąge zusammentragen k├Ânnen.
Was noch etwas hinterherhinkt, ist die etwas sporadische Beteiligung einiger Mitglieder. Wirjklich aktiv sind nur ca. die H├Ąlfte der registrierten User.

Ansonsten w├╝rde ich gern Tom und auch Nicole f├╝r die Betreuung des Webspace danken Ohne diese Arbeit w├╝rden wir hier wohl nichts sehen k├Ânnen.

Schallos Wunsch nach einer Galerie kann ich nur zustimmen.
Ein Forumstreffen f├Ąnde ich auch super, auch wenn die Terminfindung wieder etwas schwieriger wird.

Alles in allem m├Âchte ich noch sagen, dass ich positiv ├╝berrascht bin wieviele Leute mit dem Interesse Tri-Chevy sich hier gefunden haben.

Gru├č
Alex

Thilo

• Tri-Chevy-Restaurator
  • Beitr├Ąge: 946
  • I love my Chevy!
« Antwort #3 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Gl├╝ckwunsch TOM, und ein herzliches Hallo an ALLE!  :D

Ich m├Âchte mich bei TOM bedanken, da er mit seinem Einsatz uns allen ein sch├Ânes Chevy-Online-Jahr beschert hat.  ;D

Es zeigt sich, dass gerade durch die weite Entfernungen der einzelnen Fans, das Medium Internet doch tolle Kontakte und interessante Gespr├Ąche f├Ârdert.  ::) Ich w├╝rde mich freuen, wenn wir uns dieses Jahr treffen k├Ânnten.

Noch mal an alle, wir sollten auf jedenfall so weitermachen. Mir hat es mit euch rie├čig Spa├č gamacht.  ;)

Die bereits angesprochenen Vorschl├Ąge, wie Galerie und Freaks (bekannt aus Nicole & Peter`s Forum) w├╝rde ich auch begr├╝├čen, wenn sich das einrichten liese.

Ansonsten w├╝nsche ich uns allen eine super-geile-chevy-saison 8)

CU,
Thilo
------------------------------------------------------
.... Money for nothin' and chicks for free ....

chevy_56

• Tri-Chevy-Restaurator
  • Beitr├Ąge: 1.987
  • 56`TWO-TEN
« Antwort #4 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Ich m├Âchte mich auch nochmal an dieser Stelle bei allen Forumsmitgliedern bedanken die durch Ihre Beitr├Ąge zu dem Gelingen der Seite beitragen :) Besonders nat├╝rlich bei Nicole und Tom die dieses  Forum auf die Beine gestellt haben:D
Vielen Dank
Norbert
Gru├č Norbert 
 -
Red Baron

Nicole

• Gast
« Antwort #5 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo,

auch von mir herzlichen Gl├╝ckwunsch [smiley=birthday.gif] zum 1. Forumsgeburtstag und ein dickes Danke an Tom ohne den es das Forum nicht geben w├╝rde.

Die FREAKS-Storys auf unserer Webseite haben wir nicht weiter verfolgt, da es doch eine Menge Arbeit ist und wir uns nicht mehr so um die Webseite k├╝mmern k├Ânnen/wollen...

Wenn sich jeder so hier im Forum vorstellen w├╝rde und gleich noch Bilder einstellt, w├Ąre es doch toll.

Gr├╝├če
Nicole

blown57

• Tri-Chevy Fan
  • **
  • Beitr├Ąge: 89
  • Old Chevies never die, they just go faster
« Antwort #6 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Gr├╝├če und alles Gute ausm Bayernl├Ąndle
Blown57

Share me