Hallo Klaus-Dieter,
na dann.......ich fliege in 2 Wochen in die USA auf eine Einkaufsreise. Da werde ich dann auch den einen oder anderen Schrottplatz "abgrasen".....im April habe ich für jemanden gebrauchte Teile mitgebracht....u.a. auch Heizungsteile für einen Deluxe Heater.
Der Trichter im Motorraum war € 35 und der Lüftermotor (funktionierend) mit Halter € 145. jeweils gebraucht und müssen noch aufgearbeiten werden. Die Preise sollten sich einigermaßen so gehalten haben....
Falls du nicht sicher bist, ob du einen Deluxe Heater oder einen Standard Heater hast oder was du alles brauchst, schicke mir einige Fotos von deinem Motorraum (die Ecke, wo der sitzt) ggf. auch von dem Bereich unter dem Armaturenbrett auf der Beifahrerseite....... oder wenn du garnichts hast, weil es fehlt, dann bitte ebenfalls Fotos schicken, damit ich sehen kann, was möglicherweise mal verbaut war.......
Der originale Ölbadluftfilter wird dann nicht passen und du mußt dir dann einen Adapter herstellen.
Den letzten 4 BBL original Luftfilter, den ich mitgebracht habe kostete vor 3 Jahren so um die € 400 (kann nun etwas mehr sein, wenn überhaupt zu finden....)
Falls du interessiert bist, melde dich mal per Tel. oder per e-mail bis spätestens 4.11.
Tel. 040 8701867 oder e-mail : caliclassics57@aol.com