sööödele.. dann mal butter bei die fische, wie im vorstellungsthread schon gesagt hab ich nen 56er bel air, ist ein 4 türer, ursprünglich ein 6ender, irgendwann wurde ein 350er reingesetzt, wann? keine ahnung! zustand ist mehr oder weniger fahrbereit, fährt sich auch ganz gut, für den tüv muß aber laut werkstatt an der vorderachse noch was gemacht werden (irgendwelche stabis etc..) weiterhin sind laut werkstatt kleinere schweissarbeiten im bereich der radläufe zu empfehlen, der auspuff hat ein loch, und die handbremsseile sind nicht mehr gut. innen braucht er ebenfalls (aber mehr kosmetische) arbeit, es wurden mal elektrische fensterheber eingebaut (rundum), aber das ganze funktioniert nicht mehr richtig, sitzbänke sind ebenfalls nciht original, dafür sehr gut und bequem, kunstleder hellgrau bis weiß. es gibt ne ebenfalls nciht originale klimaanlage, die auch funktioniert. ausserdem braucht der wagen für den tüv 4 neue reifen. laut werkstatt sollte man für dies alles 2000€ parat halten, die habe ich gerade nciht mehr.
gerade gemacht wurden die froststopfen, ein neuer alukühler wurde gekauft und eingepaßt und ein paar gummiteile und so.. hat mich gerade 1200,- gekostet, rechnung gibts.
alles in allem würde ich sagen ein projekt für nen schrauber ohne originalitätsfetisch, wenn ein bißchen patina ok ist könnte es ein lockeres winterprojekt sein... ne komplettresto würde ich auch ehrlich gesagt garnicht anstreben, so wie er ist wirkt er eigentlich ziemlich cool, und klingt auch nicht so verkehrt, aber wie gesagt, hat auch ein kleines loch im auspuff.. ;-)
ach ja.. das gute stück ist nicht schwarz...

Link zum Fotoich stelle mir was in der größenordnung von nicht unter 10k vor
EDIT: SOLD!