Ha ha ich wusste genau dass es so losgeht, nein nein, die vette ist nicht so schnell weg, es ist auch kein müssen, ich mag meinen Belair noch genauso, zudem läuft der ja wie eine vette.....aber es gibt ja auch teilnehmer aus der schweiz, ist schon klar, der zoll usw. das geht ins geld, jedoch wollen wir schweizer trotzdem nicht in die EU...
ich hab mehr reingesteckt, als dass ich dafür möchte, hab auch einen kumpel, dessen Bruder hat interesse, und der würde dies auch bezahlen, aber er hat noch einen alten Volvo der erst weg muss....wies halt so spielt, wenns mich dann ganz packt, kauf ich halt den Vette noch zusätzlich, musste nur noch ein plätzchen finden zur unterbringung, wir haben momentan 6 Autos zuhause....und sind nur 3 personen...aber was solls, verschenkt wird er eh nicht, und eijnen viel besseren findet man für das geld nicht so schnell, es sind echt nur best parts verbaut, nix mit Asia replick, alleine die Hinterachse hat fast 4000 Dollar gekostet ohne Fracht.....
aber ich schlaf trotzden gut, zum Preis der Stingray, die kostet so gegen 70000 fränkli ist aber auch völlig gesund und nicht verbastel, ich weiss jetzt kommen wieder die die sagen dass gibts schon für 40000 aber egal....