man kann die bodymounts natürlich auch ohne komplett-frame-off wechseln.
schön wär es, wenn man einfach einen raus und den anderen rein machen könnte. geht aber ni. der höhenunterschied zwischen alten und neuen gummis kann enorm sein.
mein tip dazu.
-die kotflügel würd ich an der verbindung zur karosserie lösen.
-die türen(wie schon erwähnt) wegen der steifigkeit zulassen.
-aber zwischen kotflügel und karosse, bzw. kotflügel und türen, irgendwas dämmendes wie kork oder ähnliches zwischen klemmen.
-dann maße zwischen rahmen und karosserie notieren.
-alle bodymountschrauben lösen.
-karosserie komplett anheben(ca.1cm höher als die alten, denn die neuen bodymounts sind neu und damit höher! deshalb auch die kotflügel lösen und spalte zwischen den bauteilen dämmen.)
-neue mounts rein.
-karosserie mit aufgeschriebenen maßen ausrichten.
-bodymounts festschrauben.
-front an karosseriehöhe anheben/anpassen, falls notwendig.
-bei komplettanhebung wie beschrieben, gibt´s keine scheibenbruchgefahr
viel spaß