Tri-Chevy-Forum Diese Seite wird präsentiert von www.BelAir-57.de Informationen über Ersatzteile und Zubehör für Tri-Five Chevy's 55 - 56 - 57
Beachtet auch mal die neue Foto-Galerie und das Ultimate Profile
also es war tatsächlich so, dass die verzahnung um einen Zahn verrutscht war. wie auch immer das passiert ist...Wen es interessiert, ich habe das ganze wie folgt gelöst:ich hab einen bolzen aufgemacht, das ganze neu ausgerichtet und einen neuen bolzen reingemacht mit gewinde. Auf die Gewindeseite hab ich dann eine unterlegscheibe und eine selbstsicherende mutter geschraubt. ich hoffe es hält.
Jau, danke.Wenn die Niete zu lose werden und damit auch die Reibung zw. den Teilen nachlässt, dann hält die Haube auch nicht mehr in oberster Stellung, mit den Schrauben kannste das wahrscheinlich fester stellen. Da sollte man im Übrigen auch nicht ölen und fetten
Zitat von: AsphaltCowboy am 31. 05. 2011, 21:45:19 Jau, danke.Wenn die Niete zu lose werden und damit auch die Reibung zw. den Teilen nachlässt, dann hält die Haube auch nicht mehr in oberster Stellung, mit den Schrauben kannste das wahrscheinlich fester stellen. Da sollte man im Übrigen auch nicht ölen und fetten hehe das mit dem fetten hätte ich mal eher lesen sollen, letzte woche hab ich den deckel aufn Kopf bekommen...hat ja immer gut gehalten naja nun läufts wie geschmiert :-P