Jetzt geb ich auch noch meinen Senf dazu

:
1. denke nicht, daß der 57er mehr wie 5.000€ wert ist, wenn aber der Richtige kommt wird er ihn wohl für 7 verkauft bekommen,
Angebot und Nachfrage regelt da den Preis, wenn ich keine Vergleichsmöglichkeiten habe glaube ich erst mal das was der Verkäufer sagt,
Und wer von uns hat noch nicht als er mit dem Hobby anfing vor irgendeiner Grützkiste gestanden und durchgerechnet ob er sie nicht
doch kaufen kann, bei mir wars ein Opel PII (Seltener Zweitürer

) für 2500DM, hätte mit Ahnung warscheinlich einen Besseren für das
Geld bekommen,
2. Könnte nicht sagen, daß der Drang zu altem Eisen bei der Jugend abgenommen hat, siehe Veranstaltungen wie Bottrop oder Finsterwalde,
nur der Durchschnittsautofahrer egal ob jung oder alt, kommt mit der alten Technik nicht mehr klar weil einem im modernen Auto fast
alles abgenommen wird, bestes Beispiel war dieses Jahr mein Vater (65, Renter, gelernter Tankwart) nachdem er mit dem Chevy für mich
zum TÜV gefahren ist: "Dein Auto fährt schön, aber man hat ständig alle Hände zu tun, war total fertig nach der Fahrt."
3. Servo oder nicht ist eher eine Frage der gesamten Fahrzeugtechnik denn des Fahrzeugalters, mein 87er Passat mit kleinem Lenkrad und
Frontantrieb hat keine Servo und ich verfluche das bei jedem Rangieren, der Chevy hat auch keine, der GMC auch nicht, die lenke ich
aber locker mit einer Hand beim rangieren.
Und?
Hat sich den 57er jetz mal einer angesehen???