Tri-Chevy-Forum Diese Seite wird präsentiert von www.BelAir-57.de Informationen über Ersatzteile und Zubehör für Tri-Five Chevy's 55 - 56 - 57
Beachtet auch mal die neue Foto-Galerie und das Ultimate Profile
Unserer Ist nicht rosa wenn Dusk-pearl dann isses unserer.
Zitat von: Thilo am 11. 08. 2010, 13:45:32 Unserer Ist nicht rosa wenn Dusk-pearl dann isses unserer. OHA !! Ihr wollt den Chevy verkaufen ?!? Und was kommt DANN ?Viele GrüßeTom
Glaube der rosa 57 steht in Würzburg ist ein 6 zylinder wurde auf V8 umgebaut und hat motorschaden steht schon 2-3 jahre in der einer Garage, ist von der Karosse nicht schlecht was ich mich noch erinnern kann.
Zitat von: oliritter am 13. 08. 2010, 08:20:23 Glaube der rosa 57 steht in Würzburg ist ein 6 zylinder wurde auf V8 umgebaut und hat motorschaden steht schon 2-3 jahre in der einer Garage, ist von der Karosse nicht schlecht was ich mich noch erinnern kann.Hallo olliritter - sag mal hast Du ne Adresse oder Telefonnummer wo der 57er in Würzburg stehen soll ? Ich hatte früher mal nen rosa 57er Two Ten 4door 6 Zylinder gehabt. Hatte ich dann gegn meinen 55er Bel Air getauscht. Der 57er blieb irgendwo in der Nähe von Nürnberg. Ist der das vielleicht ?
Zitat von: contikit am 13. 08. 2010, 11:20:38 Zitat von: oliritter am 13. 08. 2010, 08:20:23 Glaube der rosa 57 steht in Würzburg ist ein 6 zylinder wurde auf V8 umgebaut und hat motorschaden steht schon 2-3 jahre in der einer Garage, ist von der Karosse nicht schlecht was ich mich noch erinnern kann.Hallo olliritter - sag mal hast Du ne Adresse oder Telefonnummer wo der 57er in Würzburg stehen soll ? Ich hatte früher mal nen rosa 57er Two Ten 4door 6 Zylinder gehabt. Hatte ich dann gegn meinen 55er Bel Air getauscht. Der 57er blieb irgendwo in der Nähe von Nürnberg. Ist der das vielleicht ?Habe leider keine Telefonnummer von dem Rosa 57 sehe aber beim nächsten treffen sicher wieder seine Kumpels und kann sie dir besorgen.