Hi Vee,
wie es aussieht, fahre ich am Samstag hin - natürlich mit Babe.

Du erkennst mich an einer braunen Stetson-Mütze auf dem Kopf, einer eiskalten Flasche Corona in der Hand

und einen "Haufen Halbstarker" um mich herum

(keine Angst - das sind nur meine Kumpels Mondo und Stefan und mein Freund DonMartin ... und mein dreijähriger Sohn). Wie Martin schon richtig bemerkt hat, findest Du uns an dem Auto mit dem Raureif

Spaß beiseite - den Wagen kennst Du ja von den Fotos und für gewöhnlich lasse ich meine Handy-Nr. hinter der Windschutzscheibe liegen (für alle Fälle). Solltest Du mich also nicht finden, einfach mal kurz anklingeln, damit man sich mal persönlich beschnuppern kann (vielleicht ist ja ogar noch ein kaltes Corona übrig

).
Wie geht´s denn mit Deinem Nackedei voran? Du lässt ihn in Hannover herrichten? 75mm WW habe ich auch drauf - ist immer wieder eine Augenweide. Schade, dass Indy Wellness-Urlaub hat - hatte mich schon gefreut - den Häuptling mal persönlich zu sehen

:'(Indianer sieht man ja nicht alle Tage in unserer Gegend).
Mart mein Freund,
keine schlechte Idee mit dem abholen ... wie wäre es denn mit der Spinnerbrücke - ist doch gleich um die Ecke und direkt an der Autobahn?

Gruß und bis Samstag
Stephan