Autor Thema: Suche org. heizung mit allen Teilen für 57er/ Biete Klima aus 57er  (Gelesen 1467 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luka

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 301
  • Was ist Freizeit
Hallo,
 ich will meine Klima im Winter raus schmeisen und möchtet daher nee org. Heizung mit Wärmetauscher und Lüfter einbauen.
So suche ich jetzt schon mal diese Teile die man dazu benötig damit  im Winter der umbau fast reibungslos von statten geht!!!
falls einer interesse an der Klima hat soll er sich melden oder ich werde sie da anbieten wenn ich sie ausbaue.

Kalli

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 158
  • Dortmund/44143 Wambel
Hi Luka
also mit der Klima kann ich noch nichts anfangen weil kein Auto aber
hast du noch Chevyzeichen oder schriftzüge vom Belair ich hatte dir mal eine Mail geschrieben und nichts von dir gehört, vieleicht ist sie ja im Spam Ordner gelandet . Kannst ja mal bescheid geben
Karsten ;D

johnboy57

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 45
Hi Luka,

kann dir leider nicht mit orig. Heizungsteilen weiterhelfen; Sorry :(

Aaaaaabbbbeeeeerrrrr;- ich hätte vielleicht Interesse an den Klimaanlagenteilen, sofern es sich um die orig. Werksklima handelt und nicht um eine nachträglich installierte.

Meld dich mal und sag mal was du hast


Gruß

Johnboy

FinDoctor

  • Plus-Mitglieder
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.624
  • Tri-Chevy Parts
    • California Classics
Hallo Anselm,

was brauchst du denn da für Heizungsteile? Für eine Deluxe oder eine Recirculating Anlage ?
Deluxe : Lüfter im Motorraum  oder
Recirculating : Lüfter unter dem Armaturenbrett ?

Habe da einige Teile für Deluxe, könnte die fehlenden Teile im Oktober in den USA besorgen.

melde dich einfach mal.
es grüßt

FinDoctor
Stefan
http://www.california-classics.de

Christoo

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 285
    • myspace
Wenn Stefan nach Amerika fährt, ist die Gelegenheit natürlich günstig, auch wegen des Transports! Ansonsten hätt ich da ne gute Adresse in Texas, hab dort für ne Deluxe 40$ bezahlt, weil meine Heizung komplett fehlte.
Ist ein Schrottplatz, voll mit 50er/60er-Jahre Autos und der Besitzer,Bob, ein kautziger, unkomplizierter Typ, der auch versendet, werd demnächst mal Bilder von dort reinstellen, echt der Hammer:

owenssalvage.com
It's 106 miles to Chicago, we've got a full tank of gas, half a pack of
cigarettes, it's dark and were wearing sunglasses. Hit it!


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf