Hab die Achse mittlerweile zusammen gebaut und Lackiert. Also unterlegscheiben waren da keine drin, hab das eine Kugellager raus genommen zwecks sauber machen. Als die Mutter da nicht drauf war hatte das auch ganz schön spiel, also stellt man ja darüber das Flankenspiel ein so wie Guido schon beschrieben hat. Hab die Mutter jetzt angezogen solange bis es sauber lief ohne Geräusche oder Hakeln. Natürlich treten da im Fahrbetrieb andre Kräfte ein aber das nachstellen kann ich ja immer noch nach den ersten gefahrenen Kilometern. Danke an alle fürs Kopfzerbrechen und Tips geben.
Flankenspiel kontrollieren...hmm ich hatte das Diff zuerst eingebaut und hab dann den Joke angeschraubt...um das zu kontrollieren müsste ich das wieder ausbauen und das mach ich jetzt nicht nochmal hab nämlich auch schon Öl aufgefühlt, mach ich dann wie oben geschrieben nach ein paar gefahrenen Runden.
Heute ist der Finale Lack auf die Achse gekommen, also bei dem Chassislack muss man echt aufpassen wegen läufer:/ Allerdings kann man die mit dem Finger (latexhandschuh vorrausgesetzt) wegnehmen und der Lack verläuft wieder zu einer glatten Oberfläche. Übrigens ohne Handschuh sollte man das Zeug garnicht verarbeiten denn wenn das auf die Haut kommt bekommt man das nicht weg, da bleibt nur rauswachsen lassen

Das mit der Lenksäule nimmt kein ende...da ja in dem unteren Ring auch ne kleine delle drin ist, möchte der jetzt noch ein Bild davon haben und wird das wohl dann über Versicherung laufen lassen.
Hab dann nochmal nen Foto vom zusammenbauen...endschuldigt das Chaos aber zuviel zeug auf zuwenig Raum:(

Da war der Chassislack noch nich drauf, dies Matte von dem Rostverhütungslack gefällt mir echt gut, sieht sehr edel aus. Trocknet schön gleichmässig und so. Leider ist der Chassislack eher Seidenmatt. sieht nicht ganz so toll aus aber soll ja da unten auch nur seinen Zweck erfüllen

Wobei ich aber Unterbodentechnisch jetzt eher zu 2 Schichten Rostverhütungslack tendier! Den hat mann nämlich nicht mal eben nochmal ausgebaut und angeschliffen wenns nich gefällt.
Morgen wird bisschen aufgeräumt und ich mach mir mal nen Kopf wie ich jetzt weiter vorgehe...Blattfedern wären ne Idee dann sind die schonmal ausm weg.
Gruß Benno