Wollte die nächsten Tage eigentlich das Lenkgetriebe zusammenbauen. Allerdings hab ich gestern gesehen das die originalen Haltelöcher mal aufgebohrt wurden. Sieht unter aller sau aus.... das heisst nun dass ich das andere Gehäuse nehmen werden, das ist allerdings noch gammelig. Werde es morgen zerlegen und zum Strahler bringen.
Gibt aber auch was positives zu berichten. Ich werde die Bremsleitungen ja aus Kunifer fertigen. Allerdings passt das Kupferfarbene nicht so wirklich in mein Fabrkonzept

Also werden alle Bremsleitungen mit Schrumpfschlauch umschrumpft. Hab mal bisschen im internet geschaut aber das hat noch keiner gemacht. Allerdings hab ich mehrere Shops gefunden wo es extra Schrumpfschlauch für Bremsleitungen gibt.
Die vorderen Bremsleitungen, sind ja extra von Wilwood passend zur Scheibenbremse, werd ich am Freitag bestellen.
Nochmal zum Lenkgetriebe: Hat das schonmal jemand überholt?? Finde leider keine Anleitung. Im Shop Manual hab ich noch nicht geschaut, da soll angeblich bisschen was drin stehen.
Schrumpfschlauch von Würth

Gruß Benno