Okay dann lass ich die mal so wie sie sind und Wachse da hinterher ordentlich ein.
Mein Ziel was ich dieses Jahr eigentlich noch erreichen wollte, ist die Hinterachse samt Kardanwelle und Blattfedern zu komplettieren und zu Lackieren. Dann hab ich wieder ein Teil mehr neben dem ich Pennen kann und das FERTIG ist.
Nun fehlt mir doch noch einiges wie ich heute feststellen musste.... Simmerring am Differenzial!? Wo zu bekommen?? Hab den leider bisher nirgends gefunden. Der alte sieht garnich sooo schlimm aus aber drin lassen mag ich den eigentlich nicht und später machen ist wieder dann doch nicht ganz fertig....
Hol mir morgen noch das Dichtpapier zum selber schneiden und mach da ne Dichtung für die Hinterachse draus, die dann zusammen mit Delko HT (Flüssigdichtmittel) verbaut wird.
Nun habe ich heute das Manual studiert aber leider nichts drin gefunden mit wieviel Nm das Differenzial an die Hinterachse geschraubt wird! Gibt's da überhaupt Werte zu??
Hab grad mal nach so einem Entlüftungsnippel geschaut der ja wohl eigentlich in dem Entlüftungsloch sitzt. Hat da jemand nen Geheimtip ausser die dinger von Opel?? Find 12 Euro für son ding ziemlich heftig, für den Preis Bau ich ja 3 Stück selber....
Gruß Benno
P.S.: Schreib ich eigentlich zu ausführlich?? Manchmal hab ich das Gefühl ich beschäftige mich mit Sachen über die andre nichmal nachdenken