Tri-Chevy-Forum Diese Seite wird präsentiert von www.BelAir-57.de Informationen über Ersatzteile und Zubehör für Tri-Five Chevy's 55 - 56 - 57
Beachtet auch mal die neue Foto-Galerie und das Ultimate Profile
Ich bin gespannt wie er fetzt... am Di ist es so weit die erste fahrt:)Werde mit meiner neue GoPro filmen und euch teilhaben lassen !!!
Zitat von: TequilaBelAir am 24. 05. 2012, 12:33:56 Ich bin gespannt wie er fetzt... am Di ist es so weit die erste fahrt:)Werde mit meiner neue GoPro filmen und euch teilhaben lassen !!!So solltest du die Gopro aber im skeleton Gehäuse im Motorraum installieren und ohne Haube fahren LG Vee
Zitat von: veecorleone am 24. 05. 2012, 12:35:30 Zitat von: TequilaBelAir am 24. 05. 2012, 12:33:56 Ich bin gespannt wie er fetzt... am Di ist es so weit die erste fahrt:)Werde mit meiner neue GoPro filmen und euch teilhaben lassen !!!So solltest du die Gopro aber im skeleton Gehäuse im Motorraum installieren und ohne Haube fahren LG VeeIch wollte sie ganz unters machen;) damit man die ganzen Bewegungen sieht und den Auspuff... wobei ich sagen muss ob mit oder ohne skeleton, den Ton der GoPro ist nicht wirklich geil
ja ich hab mir die Motorsport Version geholt, der Saugnapf hällt irre fest. bis 240kmh soll sicher sein habe aber dennoch immer ein fangband dran.
Fangband ist immer gut........habe ich beim Surfbrett dran und am Kamerahelm beim Fallschirmspringen ein Stück reißfestes Gummiband......@ Vee : die Gopro Camera hat leider (oder auch gut so) keinen Extraanschluß für Mikrofon......man wurde ja bei der Geschwindigkeit (Rennsport, Fallschirmspringen (fallgeschwindigkeit 200+ km/h)usw.) trotzdem Windgeräusche hören.....