Autor Thema: 57er in Offenburg zu verkaufen  (Gelesen 8291 mal)

TequilaBelAir

• Tri-Chevy-Restaurator
Re: 57er in Offenburg zu verkaufen
« Antwort #20 am: 26. 01. 2009, 19:05:28 »
Also zuerst mal!!! Hab das Auto schon gesehen und hey im Ernst hätte ich nvht schon mein Baby hätte ich den. In Mike genommen! Also das Auto um das es hier geht! Werde ihn auch diese oder nächste Woche mal zu mir bitten und ihn mal Auf die Bühne nehmen und noch nochmal von unten schauen! Für das Geld ist er es auf jedenfall Wert !!
@57dortmund: :) ich finde perfect hat keinen charm;) 

Kalli

• Tri-Chevy-Driver
  • Dortmund/44143 Wambel
« Antwort #21 am: 26. 01. 2009, 19:32:00 »
War abenteuerlich, wi schon gesagt, würds heute etwas anders machen, hab vieles mehrfach machen müssen bis es paßte, mit repairmanual wärs einfacher gewesen (kam erst kurz vor Ende aus USA >:(). Da aber so ziemlich alles kaputt war hab ich auch fast alle Probleme hier ausm Forum schon so oder so änlich gehabt. Auch wenn das Ergebnis weit weg von perfekt ist lernt man schon eine ganze Menge dabei.
« Antworten #21 am: Heute um 19:29:19 » Zitat Ändern Löschen 

--------------------------------------------------------------------------------
Hi Gido
Auf das Ergebnis kannst du stolz sein, ich habe ihn ja aus kurze Entfernung gesehen ,in Iserlohn der Chevy ist gut geworden.
Auserdem  wenn man einen Perfekten Chevy hat kann man ja gut reden.
Karsten

Tintin

• Tri-Chevy Expert
  • E-Day
« Antwort #22 am: 27. 01. 2009, 09:36:33 »

Schade, dass er nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Willst du eigentlich einen weiteren Chevy kaufen, weil du dort warst? Gell ich bin neugierig!  ;)

8)

Hallo Thilo,

nein, einen 2ten Bel Air würde ich mir nicht kaufen. Ich habe nur einen Freund begleitet.... da bekanntlich 4 Augen mehr sehen als 2.

Gruss
Tintin

TequilaBelAir

• Tri-Chevy-Restaurator
« Antwort #23 am: 27. 01. 2009, 15:14:44 »
Was meint denn dann eig der eigentlich interresent zum auto!? er müsste ja wenn es dann so wäre das geld zahlen!

Ardinga

• Tri-Chevy-Restaurator
« Antwort #24 am: 27. 01. 2009, 21:19:13 »
eine mühselige diskussion, die aus meiner sicht völlig überflüssig ist...

letztendlich müssen käufer und verkäufer ähnliche vorstellungen haben und sich in einer gewissen mitte treffen. tun sie das nicht, braucht niemand böse sein, irgendwann findet sich immer ein entsprechendes, zu seinen eigenen vorstellungen passendes auto von einem anderen käufer oder verkäufer - is halt eine zeitfrage.

ich spreche hier jetzt nicht von WIRKLICH unverschämten und verlogenen angeboten, die wir als solche (auch als laien) dann doch erkennen (sollten)... das scheint hier wohl nicht der fall zu sein.

what shalls, ich sag immer: jeder, wie er mag... (solangs keinem anderen weh tut)
Ardinga

Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf