Möchte mich mal vorstellen bei Euch
Name: Christian
Hobbys: Rock N Roll, Benzin, Good Beer, Autos

Mein letztes Auto war ein Vintage Burgundy Farbender Ford Mustang BJ. 66
Letzten Sommer habe ich mich als Schreiner selbständig gemacht und trennte mich wegen dem Kapital von meinem Ford.
Eine sehr traurige Zeit ohne Auto folgte, aber das Geschäft läuft.
Als ich dann im Dez. bei meinem Schrauber und Freund in der Werkstatt war gingen wir in den hinteren Teil der Halle.da stand Sie dann. Die Blasse graue Schönheit, Chevy Bel Air 1957. Ich hatte auf einmal dieses Gefühl in mir das ich von meiner ersten Begegnung mit dem Mustang kannte. Warm ums Herz, ein leichtes Schlottern und Grinsen. Ich sah Ihn da stehn und hatte gleich das Verlangen eine Streetmachine mit leichten High Jacks und Flammen auf die Strasse zu jagen.
Kurz zur Geschichte des Fahrzeuges und zum jetzigen Zustand.
Der Wagen ist ein Scheunenfund aus der Nähe von Bern. Mein Schrauber hatte diese Scheune mit Inhalt gekauft. Inhalt heisst ein 1970 Ford Mustang und der Bel Air.
Den Mustang hat ein Freund von Ihm genommen und den Bel Air nahm er für sich.
Der Wagen wurde 1973 abgemeldet. Seit dem war er nicht mehr auf der Strasse. Irgendwann hat der B esitzer mit einer Resto begonnen die dann aber abgebrochen wurde. Die Karrosse ist in gutem Rostfreien ( bis wenige kleine Stellen ) Zustand. Einige Stellen sind durch Vogelscheisse " angeätzt" und müssen ghemacht werden. Ansonsten sind die Bleche fast fertig.
Motor ist ein Chevy Small block mit warscheinlich 5l .....müssen wir mal genau angucken. Ist erstmal ausgebaut und in der Werkstatt.
Chrom ist alles vorhanden. Super Zustand!!
Interieur muss komplett gemacht werden genau wie die Frontscheibe die gesplittert ist.
jetzt ist das erste Ziel die Grundierte Karrosse noch einmal zu überarbeiten und dann vor dem Herbst diesen Jahres zu lackieren. Ich bin da für Flammenfotos gerne offen.
Nunja, ich versuch jetzt mal ein zwei Fotos einzustellen.
Bis bald
Chris