Na jaaa, DAAAS ist eine andere Frage....
Verfolge mal das Forum. Ich denke, das Auto von Angelo ist echt viel wert, er hat sehr viel gemacht, und alles auch Super-Sauber.
Aber die 42, die er mal wollte, scheinen auch nicht auf "Schnell" zu kommen.
Das Auto ist es allemal wert, und es laufen auch genug Leute rum, die dieses Auto gerne hätten. Aber wieviele haben die 42 Lose

Anderes Schnäppchen wäre zur Zeit der 57er, der wohl für 18 in der Chrom und Flamme stehen soll.
Ich denke, der ist sogar WEIT MEHR Wert, und wenn ich se hätte, wäre da gerade ne Berliner Nummer drann.
Ist halt so'ne Sache... ein Wert... ist auch nur Theoretisch in so einer Schätzung, weil der "Oldtimer-Markt" ebend eher sehr klein ist. Bei nem Golf V kannste das als Basis nehmen, weil da jeden Tag 3 Mann gegen rennen, die sowas suchen.
Hier ist es oft so, daß die Chevy's ja auch über das Forum angefragt werden, aber eher die Untere Preisklasse...
Also denke ich, wenn du irgendwo so'ne fahrbare 3+ mit H-Gutachten hast, wirst vielleicht 2-3 Euro mehr bekommen.
Wenn du eher 1 oder 2 bist, wird das schon erheblich schwerer, den Preis zu bekommen, da jemand für sooo viel $$$ auch etwas genau nach seinen Vorstellungen sucht.
Und für die Versicherung kann man doch eh nur raten, ein Wertgutachten erstellen zu lassen...
In sofern kann das ja nur eine Richtschnur sein...
Greeetz, Tom