Na ja, für den Motor gibt es passende Halter, auch für moderne 350er Motoren... Wenn der Motor ohne Elektronic ist, kommt dann nicht mehr viel spannendes.
Getriebe ist so ein kein Problem, für ein 350er gibt's die Halter auch fertig zu Kaufen.
Die Kardan-Welle wird eingekürzt, und neu gewuchtet, du brauchst nur das passende Slip-Joke zum Getriebe...
Nun kommen die 2 Probleme:
Schau mal in die Beträge... die Lekung ist manchmal vom Platz her etwas eng, so daß da noch einiges an Arbeit kommt.
UNd die spannende Frage: Wie magst du das Getriebe "bedienen" ?
Ich finde ja die Umrüstung auf Floorshifter "grausam", aber vom Schalter auf Automatik mit Column-Shifter ist eine ganze Menge Tauscharbeit, und du brauchst die Lenk-Säule...
Nimmst du einen 8er mit "mehr Druck", solltest du noch die Frage nach der passenden Achse und Bremse im Auge haben.
Und DANN kommen noch die kleinen Überraschungen im Detail...
Gruß Tom