Moin...
na, gut... eine Preis-Richtlinie ist immer die Auto-Bild-Klassik, die ja gerade eine Preisübersicht raus gegeben hat.
Und da geht der Trend auch Straight Up.
Ich habe vor 5 Jahren noch runde 11 ausgegeben, bin nun bei 20, und rechne mit 30-35, wenn das mal so ist, wie ich mir das Vorstelle.
Allerdings musste heute schon einige "Abstriche" für 10 K in Kauf nehmen, und einiges an Zeit und Arbeit nachschieben.
Also sind 2 Entscheidungen zu treffen:
1) Wo soll es hin gehen ? Original oder "Custom".
Für Custom kann man auch eine günstige Basis nehmen, wenn es eh umgestrickt wird.
2) Bei Original sollte man wissen, was man selbst machen kann oder will.
Und da gebe ich Mikey recht, daß man oft "billiger" weg kommt, wenn man mehr am Anfang ausgibt.
Kann mich entsinnen, vor 2-3 Jahren war doch hier im Forum öfter man über nen weißen 4dr. Sedan gesprochen worden.
(Wo ist der eigentlich geblieben ?)
Ich denke, der war für 5 eine "Basis" für jemanden, der selber machen mag...
Ansonsten einfach mal diesen Tip:
http://www.california-classics.de/Restauration.htmGruß Tom