Hallo Zusammen, ich habe da ein Problem, vielleicht hat jemand von Euch schon aehnliche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen.
Mein Auto (57er sedan) kommt aus Denver, wurde 1991 in UK eingefuehrt und hat das englische V5-document (engl. Brief innerhalb EU!). Das Auto ist jetzt seit ca. 1,5a in Deutschland und ich moechte nun H-Kennzeichen drauf machen und habe eine Briefkopie von Christian (identisches Auto), der liebe Tuev besteht allerdings auf einem Datenblatt, obwohl der Brief ja wohl auch ein offizielles Dokument ist

Hat jemand ein offizielles Datenblatt von dem Auto?? Unkosten erstatte ich gerne....weiterhin habe ich ein bolt on kit fuer die vordere Scheibenbremse montiert, 7x15 Smoothies drauf und einen 327 AT-Motor drin........help........wie gehe ich mit den Halbgoettern um? Hat jemand Eintragungen zu den o.g. Themen und kann mir eine Kopie zukommen lassen?
Vielen Dank vorab!!
Gruesse Arno
