Moin, Moin... und willkommen im Forum...
(Und bevor's ein anderer macht

: Wir würden uns über eine Vorstellung im Forum freuen !)
Joo, 8, DAAAS ist entweder nen echter Glückstreffer, oder nen rollendes Restaurationsobjekt.
Sowas ist immer eine grundsätzliche Entscheidung... ich habe mal 11 Fahrfähig und mit H-Kennzeichen gegeben, und inzwischen 10 in die Technik gesteckt.
Wenn der Lack und Chrom noch kommen, denke ich noch mal an irgendwas um 10.
Für 30 bekommste natürlich schon was "Restauriertes", aber erstmal 30 am Stück haben...
Also irgendwo da zwischen liegt die Wahrheit. Die Auto's sind inzwischen auch als 4 dr. teurer geworden.
Realistischer denke ich: Oberhalb von 10, angesichts der Arbeiten unterhalb von 13 könnte er bei Ebay gehen.
Ist ja auch immer die Frage: Wieviele Interessieren sich dafür ?
Was sind die Extra's ? z.B. Overdrive-Getriebe ? (Der Schalter neben dem Lenkrad),
Was ist zu tun, damit man auch mal auf die Strasse kommt ?
Ich weiß ja nicht, wieviele du schon durch hast, aber die meisten, die nen Auto zum Restaurieren kaufen, und loslegen, ohne je damit gefahren zu sein, verlieren schnell die Lust...
Ich hoffe, das hilft dir etwas weiter ?
Viele Grüße
Tom
P.S.: Täusche ich mich, oder ist der
Verkäufer auch Mitglied im Forum ?