Autor Thema: 21-22.07.2018 --- Street Hannover  (Gelesen 430 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

shar-k-iller

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 118
  • 56 210 2Door Sedan (Gasser)
21-22.07.2018 --- Street Hannover
« am: 19. 07. 2018, 09:05:50 »
Moin,

am We ist es wieder soweit. Bei uns findet das Street auf dem Schützenplatz statt.

Wer von Euch ist denn mit dabei?
Liebe Grüße, Florian

Townsman57

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 44
    • Fourever-Classic-Parts
Re: 21-22.07.2018 --- Street Hannover
« Antwort #1 am: 24. 07. 2018, 11:41:29 »
Fahre ich schon seit Jahren nicht mehr hin. Ist meiner Meinung nach nur noch Abzocke mit den Eintrittsgeldern. Gibt so viele schöne Treffen, die keinen Eintritt von US-Car Fahrern nehmen, da die Treffen ja auch von unserer Teilnahme leben.
Gas ist Rechts

Viele Grüße
Ralph-Peter

shar-k-iller

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 118
  • 56 210 2Door Sedan (Gasser)
Re: 21-22.07.2018 --- Street Hannover
« Antwort #2 am: 24. 07. 2018, 11:51:43 »
Fahre ich schon seit Jahren nicht mehr hin. Ist meiner Meinung nach nur noch Abzocke mit den Eintrittsgeldern. Gibt so viele schöne Treffen, die keinen Eintritt von US-Car Fahrern nehmen, da die Treffen ja auch von unserer Teilnahme leben.

Wenn du wüstest was das Wochenende dem Veranstalter kostet  ::)
Aber stimmt es gibt halt treffen die nehmen kein Eintritt weil anders finanziert oder auf Bauers Feld und es gibt welche die nehmen welches weil sie es müssen "sonst Pleite".
Ich fahre gerne auf beide Arten...
Liebe Grüße, Florian


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf