Autor Thema: 30.06./01.07.2018 US-Car & Harley-Treffen in 72829 Engstingen  (Gelesen 488 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Southside Rebels

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Hallo zusammen.

Wir möchten Euch wieder gerne zu unserem 4. US-Car & Harley-Treffen beim Automuseum einladen. 2018 werden wir 2 ganze Tage veranstalten und jeweils ab 10 Uhr die Pforten öffnen.

Live on Stage

Sa. ab 15 Uhr Daniel " Earl " Unger ( https://www.earlofsound.de/ )

Sa. ab 21 Uhr King Ralf ( http://www.kingralf.com/ )

So. ab 11 Uhr Wild Country und Udo G.( http://www.udo-g.de/ )

Für die Kid´s ist Onkel Egon mit Süßwaren und seiner Hüpfburg anwesend. Der angrenzende Spielplatz wartet auch schon auf die Kleinen und die Großen. :-)

Für unser leibliches Wohl wird die Fa. Böttcher aus Sonnenbühl mit allerlei American Food sorgen.
For more Info´s: https://www.facebook.com/Böttcher-Spezialitäten-134491459934064/

Die Camper werden dieses Mal wieder mit einer " neuen " Wiese verwöhnt. Den braunen Campground von 2017 haben wir in Rente geschickt. ;-)

Übernachtungsmöglichkeiten sind direkt auf ´m Treffengelände möglich: http://www.engstinger-hof.de/
DZ: 29,- pro Person / EZ: 38,- pro Person jeweils plus 8,- FrĂĽhstĂĽck ( wenn gewĂĽnscht )

Auch wird die Händlermeile dieses Jahr wieder international sein.

Alles weitere demnächst hier, oder auf www.southside-rebels.de

SAVE THE DATE !!!




« Letzte Ă„nderung: 11. 03. 2018, 17:51:17 von Southside Rebels »


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf