Autor Thema: Street Mag Nats in Grefrath  (Gelesen 1156 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AndreasK

  • Plus-Mitglieder
  • Tri-Chevy Expert
  • *****
  • Beiträge: 438
  • Finally driving a 1958 Nomad
Street Mag Nats in Grefrath
« am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo Ihr Lieben!

Habt Ihr schon das neue Street Magazine gelesen? Im August des nächsten Jahres kommen die Street Mag Nats an den Niederrhein. Und zwar am 26. und 27.  August nach Grefrath in Eissportzentrum, das hier bei uns in der Nähe ist. Ganz genau gesagt liegt das zwischen Krefeld und Venlo links (südlich) von Kempen, wenn man denn von Krefeld kommt. Vielleicht ist das ja ne schöne Gelegenheit - neben vielen anderen Treffen - sich mal (wieder) zu sehen. Wir werden da auf jeden Fall hinfahren, wenn sonst nichts wichtiges dazwischen kommt.
Wir haben den Eindruck, dass das ein Ausgleich für die in Köln ja nichtmehr stattfindenden Street Nats ist.
Nun, das war's schon.

Wir wünschen Euch noch eine gute Arbeitswoche (wir haben nämlich noch Urlaub  ;D)

Doei en tot ziens,

Ursula und Andreas

Nicole

  • Gast
Re: Street Mag Nats in Grefrath
« Antwort #1 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo,

Treffen hier in der Nähe vom Ruhrpott werden immer bevorzugt besucht   ;)

Aber Street Nats in Köln habe ich nicht in so guter Erinnerung. Da mussten wir einen hohen Eintrittspreis (25 Euro, soweit ich mich erinnern kann) berappen, obwohl wir mit dem Chevy da waren und dann wars bis auf den Pinstriper Herb Martinez (der Mann kann was!) ziemlich mau da.

Steht da schon was von Preisen für Teilnehmer?

AndreasK

  • Plus-Mitglieder
  • Tri-Chevy Expert
  • *****
  • Beiträge: 438
  • Finally driving a 1958 Nomad
Re: Street Mag Nats in Grefrath
« Antwort #2 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo Nicole!

Laut dem Plakat, das im Street Magazine abgebildet ist, soll der Eintritt für Erwachsene 8 Euro sein und für Kinder (wen's interessiert) 4 Euro. Hier stehen diese Informationen auch:
http://www.street-magazine.com/index2.php

Ist also nicht ganz so teuer wie Köln. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass der Platz am Tanzbrunnen ziemlich schwer teuer ist, zumal dass ja eine der "event locations" in Köln ist.

Also - dann sieht man sich vielleicht doch in Grefrath??  :D

Groetjes,
Ursula


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf