Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Teile- Suche / Re: Blattfedern Trifive
« Letzter Beitrag von Alex am Gestern um 11:27:07 »
Hallo Hannes,
Hab dir eine PN geschickt.
Gruß Alex
2
Small Talk / Re: Tipps für Autosendungen (im ersten Fred & Filmauto-Suchseite)
« Letzter Beitrag von rasse am Gestern um 09:29:15 »

Hallo Leute,

am Donnerstag 28.1.21 kommt um:

20.15 Overdrive -VOX
http://www.imcdb.org/movie_1935194-Overdrive.html



22.05 Baby Driver -VOX
http://www.imcdb.org/movie.php?id=3890160



Viel Spaß


Die restlichen Tipps, wie immer, auf Seite 1

Gruß
3
Teile- Suche / Re: Teile für 57er gesucht
« Letzter Beitrag von Townsman57 am Gestern um 08:24:46 »
Moin.
Danke für das Angebot. Aber das linke Blech, was bei Dir gut ist, habe ich und das rechte Blech was ich benötige ist bei Dir ziemlich stark überholungsbedürftig. :-[
4
Teile- Suche / Re: Teile für 57er gesucht
« Letzter Beitrag von ICWiener am 26. 01. 2021, 17:47:56  »
moin!
hab diese beiden, das eine ist gut, das andere weniger. sind vom 57er 210. interesse?

ich glaube die heissen splash guard....
5
55 Model / Re: Second life for the1955 210 4 door
« Letzter Beitrag von grautier am 26. 01. 2021, 17:41:45  »
So, wieder was geschafft:
Motorhaube ist unterseitig fertig, oberseitig grundiert für den Lackierer,
Kofferraum ist fast fertig und nun genau 1 Monat nach dem Beginn der Zerlegung hab ich heute Scheidung gefeiert !
War zwar noch ´ne Fummelei mit der letzten Schraube zw. Karosse+Rahmen - kam mit der Flex einfach besch... ran, dann noch Lenkung ausbauen und schwupp - gings ab nach oben.
Zwischenzeitlich noch die vergammelte Tür - Beifahrerseite hinten - innenseitig geschweißt und die Heckklappe innenseitig lackiert + außenseitig vorbereitet für die Grundierung...Nachschub vom Korrosionsschutzzentrum kam leider erst heute - also morgen dann grundieren !
Wenn die teile dann weg sind kann ich den rahmen  unten vorziehen...mal sehen, was ich in der Garage noch umbauen muss, damit ich den komplett unter der Karosse rausziehen kann... :-\
6
Teile- Suche / Re: Blattfedern Trifive
« Letzter Beitrag von FinDoctor am 26. 01. 2021, 09:24:57  »
kann dir helfen....habe welche....

du erreichst mich per e-mail  :   caliclassics57@sntnet.de        oder über das Kontaktformular  über :  www.california-classics.de

Grüße vom FinDoc
7
Teile- Suche / Blattfedern Trifive
« Letzter Beitrag von v8starsaukcenter am 26. 01. 2021, 08:36:07  »
Hallo liebe Schrauber.
Ich suche einen Satz Blattfedern für meinen Trifive. Es handelt sich um einen 56er 4door sedan. Hat jemand was anzubieten?
Viele Grüsse Hannes
8
55 Model / Re: Second life for the1955 210 4 door
« Letzter Beitrag von Flugrost am 24. 01. 2021, 22:23:09  »
@grautier: Ja, meiner ist ein Blender (viel Spachtel, Schweller aufgenietet...). Muss eine Menge gemacht werden, aber alles gut machbar für mich als ehemaligen Karosseriebauer. Aber bis auf Bestandsaufnahme ist noch nicht viel passiert. Irgendwann in den nächsten Jahren werde ich hoffentlich mehr Zeit haben.
9
Innenausstattung / Re: Mechanik Blinkerrücksteller Nachfertigung PVC-Formteile
« Letzter Beitrag von Biscayne1958 am 24. 01. 2021, 21:34:07  »
Habe jetzt noch 2 Satz nachgedruckter Blinkerrücksteller in hochwertiger Ausführung bekommen. Ein Satz ist noch zu haben für 10 Eus + 5 Eus Versand innerhalb Deutschlands
10
55 Model / Re: Second life for the1955 210 4 door
« Letzter Beitrag von grautier am 24. 01. 2021, 18:50:42  »
Ist doch alles schon bestellt, Änderungen sind nicht mehr möglich... ich fand 640 USD für die beiden Sitzbänke nicht sooo teuer. hab da bei anderen Anbietern schon deutlich teurere Preise gesehen, wie die Qualität ist...wir werden sehen. Kickpaneels hab ich mitbestellt wg. der Aussparungen dort.
Türpappen mach´ich selbst aus Karosseriepappe - cooles zeugs, kann man mit dem Fön sogar in Kurven formen. Dann Bezugsmaterial drauf und vorher noch die Tannenbäume als Halter an der Tür einbauen. Ist zwar nicht so edel, wie ich´s hier schon bei einigen Fahrzeugen gesehen hab - aber sicher deutlich preiswerter ( kann man später ja evtl. auch noch mal neu machen, wenn die Portokasse wieder voll ist ).

Heute habe ich nun endich die hintere Stoßstange abgebaut  :-\ aber wirklich ALLE Schrauben mussten mit der Flex entfernt werden bzw. hab ich dann mit Gewalt abgedreht ... 1,5 Std für ´ne Stoßstangendemontage - irre !
Dafür gingen die beiden Schrauben der Karosseriebefestigung unter der hinteren Sitzbank innerhalb von 10 Min. raus  :=S
Seiten: [1] 2 3 ... 10