Neueste Beitr├Ąge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Motor-Umbauten / Re: Vergaser mit Einspritzung ersetzen
« Letzter Beitrag von v8-rekord am Heute um 14:39:47 »
Sodele, gerade mal eben in der Halle gewesen... Knochen rum , Z├╝ndung an, Pumpe surrt, stoppt (Druck erreicht), Schl├╝ssel rum, startet... WTF !?! :o

Als wenn nix gewesen w├Ąre....

Mal ne frage an die FI-Fahrer... ist eure Pumpe auch so infernalisch laut, trotz Gummilager ?
2
56 Model / Restauration / Zusammenbau '56
« Letzter Beitrag von Eddy am Heute um 14:08:57 »
Hallo
Habe einen chevy '56 ,4 door hardtop.
Der Wagen wurde komplett zerlegt und neu lackiert.
Habe angefangen ihn wieder zusammenzubauen.
Leider komm ich aus Zeitmangel nicht mehr Intensiv dazu, weiter das Werk zu vollenden.
Kommt jemand aus dem Raum M├Ânchengladbach / Viersen, der etwas mitschrauben und mir unter die Arme greifen kann?
F├╝r Eure Hilfe w├Ąre ich sehr dankbar!
Eddy
3
Motor-Umbauten / Re: Vergaser mit Einspritzung ersetzen
« Letzter Beitrag von v8-rekord am Heute um 01:43:24 »
Verbaut ist dieses Kit https://fitechefi.com/products/31001/.

Welche Nockenwelle verbaut ist, muss ich erstmal in den Unterlagen suchen, Verteiler ist Standart HEI, Intake ist eine Marine bearbeitet auf Dual Plane und verschlossenen Abgaskan├Ąlen.



H-Zulassung ist nicht vorgesehen.
4
Motor-Umbauten / Re: Vergaser mit Einspritzung ersetzen
« Letzter Beitrag von Maico am Gestern um 20:03:58 »
was hast du alles verbaut?
zum anderen bekommst evtl. probleme mit der h-zulassung.
5
Motor-Umbauten / Re: Vergaser mit Einspritzung ersetzen
« Letzter Beitrag von v8-rekord am Gestern um 15:03:35 »
Ist eine Limo, bzw. war mal ein 2.0S.

Nen Kombi aus SE kenn ich nicht.

Vorab ne Info , vielleicht hilft das....
Ich schalte die Batt. immer ├╝ber nen Knochen ab, wenn er lange steht.

Resettet hatte ich, danach sprang er an wie eine 1, heute mal wieder getestet, orgeln bis zum umfallen, mit gasgeben sprang er dann an.
Leerlauf war ok, aber sobald ich Gas gebe, scheint es als w├╝rde er absaufen.

Nach gef├╝hlten 7896 neu Anl├Ąssen und Gas geben , war alles wieder ok.

6
Motor-Umbauten / Re: Vergaser mit Einspritzung ersetzen
« Letzter Beitrag von rasse am Gestern um 13:39:38 »
Willkommen,

auch wenn es ein Opel ist, das st├Ârt nicht. Ist das der Kombi, mit Kennzeichen SE ?

Hast du die Fitech resettet ?

Gru├č
7
Schau dir mal die Anlage von Magnaflow an. Da werden die seitlichen Abg├Ąnge mitgeliefert. Vielleicht hilft dir da die Explosionszeichnung.

F├╝r den 56er?
Danke ich suche mal.
8
Motor-Umbauten / Re: Vergaser mit Einspritzung ersetzen
« Letzter Beitrag von v8-rekord am Gestern um 13:11:11 »
Hallo liebe Chevy Gemeinde,

ich bin neu hier und habe mich haupts├Ąchlich wegen des FiTech Artikels angemeldet, um hier Erfahrungen und Werte auszutauschen.

Leider fahre ich keinen Chevy, sondern NUR einen auf V8 umgebauten Rekord.
Es ist ein 305 mit leichter Sportwelle verbaut, desweiteren einer HEI Z├╝ndung und schlussendlich einer FITech 400.

Ich hoffe das es kein ausschlusskreterium ist das es kein Chevy im eigentlichen Sinne ist.  :=S


Nun habe ich die Anlage gebraucht erworben und direkt eingepflanzt, mein Problem ist zum eine die IAC werte, welche ich noch mal einstellen muss sobald ich mal Zeit habe.
Zum anderen ist mein Kaltstrat echt miserabel....

Hilfreich w├Ąre , wenn jemand seine Werte hier reinschreiben k├Ânnte, ggf. ein neues Thema er├Âffnen.
Da mein Englisch nicht das beste ist, hoffe ich das mir hier ein wenig geholfen werden kann.


Mfg aus dem Kohlenpott Dortmund, Arnd
9
Schau dir mal die Anlage von Magnaflow an. Da werden die seitlichen Abg├Ąnge mitgeliefert. Vielleicht hilft dir da die Explosionszeichnung.
10
Hier ein kleiner Einblick in den Bereich "Stars & Stripes" bei den "Classic Days" 2019
.
https://www.youtube.com/watch?v=ZQOt78z0qDQ
Seiten: [1] 2 3 ... 10