Tri-Chevy-Forum
Marktplatz => Teile- Suche => Thema gestartet von: Chev57Dortmund am 01. 01. 1970, 01:00:00
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Hallo, hat nicht jemand einen Unterdruckwischermotor (57) für mich?
Meinen hab ich beim Versuch ihn zu reparieren ganz kaputt bekommen.
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Jup... hätte noch einen da... der lief einwandfrei bis zum Ausbau (habe auf elektrisch umgebaut).
Gruß Tom
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Hab meinen heute mal komplett zerlegt.
Im ausgebauten Zustand funktioniert er jetzt aber hat zu wenig Kraft, hab schon die Befürchtung, daß der 6Zylinder mit den zei Vergasern zu wenig Unterdruck bringt.
Was willst du denn für den haben?
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Starte nochmal ne Anfrage:
Hat jemand einen Unterdruckwischermotor?
Nehme zur Not auch einen Elektrischen.
In unseren Breitengraden ist das Fahren ganz ohne Wischermotor nicht so lustig. :-[
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Hi 8) hätte einen elektrischen. Soll ich mal ein Foto schicken?
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Hi Thilo,
wir sind auch noch auf der Suche nach einem Wischermotor für unsere Brülltüte, der hat nämlich garnix...
Bitte schick doch mal ein Foto und was du für eine Preisvorstellung hast, Danke!
Nicole
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Hallo :D
also einmal habe ich noch diesen Teileträger:
(https://www.tri-chevy-forum.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fjeep.cfasp.de%2Fupload%2F183656.jpg&hash=a8ab214274646caeb8b76d3e33192a15cbaad995)
(https://www.tri-chevy-forum.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fjeep.cfasp.de%2Fupload%2F183660.jpg&hash=2433db16c0f9a1bb66eb737108a059748d16d6b2)
(https://www.tri-chevy-forum.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fjeep.cfasp.de%2Fupload%2F183661.jpg&hash=f45052aa8bdeba169343cfb916a725f268e69e18)
Dann noch diesen elektrischen Wischermotor:
(https://www.tri-chevy-forum.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fjeep.cfasp.de%2Fupload%2F183657.jpg&hash=c240e5ce660bea4825d35ebdd07642c5e5ba5e5e)
(https://www.tri-chevy-forum.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fjeep.cfasp.de%2Fupload%2F183658.jpg&hash=a39be559db25a92d592b0d453a3b2612af367176)
(https://www.tri-chevy-forum.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fjeep.cfasp.de%2Fupload%2F183659.jpg&hash=9ad4d704b68f58b26dad7af3a157e89719d9538e)
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Meinst du den Teileträger bekommt man wieder hin, fehlt was?
Bei dem anderen denke ich muß man einiges umbauen um den an den originalen Anschluß zu bekommen.
Was willst du für den Teileträger haben?
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Guten Morgen nach Dortmund 8)
ich hatte damals aus zwei defekten Wischermotoren einen ganzen gemacht. :) Ich meine, an dem hier, war die Wicklung kaputt? Bin mir jedoch nicht sicher. Es ist noch eine Abdeckplatte für die Mechanik und ein paar kleine Teile dabei.
Wenn du einverstanden bist, schicke ich Ihn dir und du schaust dir den an. Du müsstest zuerst nur den Transport (hin und evtl. später zurück) per UPS übernehmen. Möchtest du Ihn behalten, möchte ich 20,-€ dafür haben. OK so? ::)
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Hallo Nicole,
ich hätte da einen gebrauchten, funktionsfähigen Unterdruckwischermotor (Aftermarket, sieht aber aus wie ein orignaler) und einen gebrauchten finktionsfähigen elektrischen 57er liegen.
Preis für den Unterdruck € 50,-- für elektrisch € 95,--
Interessiert ?
dann 040 8701867 anrufen oder Mail an caliclassics57@aol.com
Hallo chevy57dortmund
Der Unterdruck bei dieser Vergaserkonstellation ist ziemlich gering. Evtl. könnte da eine Unterdruckpumpe oder ein Unterdruckreservebehälter von Nutzen sein.
Grüße an alle
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Man, bei der Auswahl weiß man ja gar nicht, was man machen soll.
Prinzipiell würde ich schon gerne bei der Unterdruckvariante bleiben, bin aber auch der Meinung, daß der Motor wohl nicht so kaputt ist sondern der Unterdruck einfach zu gering ist. Ein Unterdruckbehälter kenn ich, aber was ist eine Unterdruckdose, wie funktioniert die und wo bekomme ich sowas her?
Ansonsten bin ich am Unterdruckmotor vom Findoc interessiert.
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nicht Unterdruckdose, sondern Unterdruckpumpe.
Die geht entweder elektrisch oder mechanisch als Komination Benzin-/Unterdruckpumpe.
Wobei die mechanische Kombivariante recht schwer zu bekommen ist.
Da ist die elektrische besser.
Aber warum dann nicht gleich auf elektrischen Wischermotor umrüsten.
Unterdruckmotor ab, elektrischen mit zwei kürzeren Schrauben befestigt, fertig.
Dauert nur 5 Minuten. Der Bowdenzug ist der gleiche, die elektrische Zuleitung wird vom Ballastresistor genommen (Stromleitung direkt vom Zündschloß 12 Volt). Geschaltet wird im Motor, wie bei der Unterdruckvariante.
Weitere Infos gefällig ?
dann ruf an.